US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Original US-Lightbars

ChevyFreak Rookie30.08.11 10:10
WohnortKarte:
Münster (Westf.)
Sers. Ich hab nu nen paar Lightbars aus meiner Sammlung abzugeben. U.A.:

Federal Signal / Vama Vista Blau/Weiß/Blau (Europablau mit E-Zeichen)


in etwa so (sobald ich eigene Bilder hab stell ich sie rein):

Allerdings halt mit weißem Mittelteil ohne Beleuchtung inner Mitte. Eine durchsichtíge Schale der unteren Ebene ist an der Seite kaputt und nur noch zur Hälfte vorhanden. Ist allerdings nichts am Rosten. Ersatzteil = 40€ bei Federal Signal bzw Vama.

Options:
Left Alley, Right Alley, 4 Strobes (2 Front, 2 Rear, umbaubar auf 4 Front oder Rear), 4 Rear Flasher, 2 Takedowns vorne, 2 Halterungen aus Rostfreiem Edelstahl, da die Lightbar auf einem Holzregal montiert war. Bei Bedarf Kabelbaum mit 5 Adern (etwa 1,5-2m). Geprüft und funktionsfähig.

Preis 170€, Versand 39€, Zustellung im Umkreis von 50km inklusiv (Zip/PLZ 48155). Abholung oder Treffen in der Gegend auch möglich (bei Teilanzahlung).

Herkunft: Madrid, Spanien







Code 3 MX7000 Full options Rot/Klar/Blau

Bilder auf Facebook (öffentliches Album):


Options:
2x 120 rpm rotators (inner)
2x 90 rpm rotators (outer)
1x 180 rpm rotator (center)
6x alternating flasher (1x 2 & 1x 4)
2x Takedown
2x Intersection (75°)
2x Alley
2x diamond mirrors
2x center Mirrors aus Alufolie, Eigenbau Wink
Support for traffic director
Support for D-Tech rotators
Support for frame center speaker


Herkunft: Miami, Florida
PD: Miami Dade or beach

Bis auf die Flasher alles geprüft & Okay. Sehr guter Zustand. Der Center-Motor wurde repariert, die Lightbar wurde poliert und aufgewertet (technisch & optisch). Die Flasher konnten nicht überprüft werden, da ich derzeit nur über Batterie-Ladegeräte verfüge.


Preis 350€, Versand 55€ (hohes Gewicht), Zustellung im Umkreis von 100km +20EUR (Zip/PLZ 48155). Abholung oder Treffen in der Gegend auch möglich (bei Teilanzahlung).


Hella RTK 4SL Schwarz-Matt (Blau)

Geprüft und okay, Ein Netzteil wurde repariert, Stadt/Land Umschaltung, 2 Lautsprecher, Funkaufschaltung, Polizei-Version (2x STOP POLIZEI & BITTE FOLGEN)

Preis 200€, Versand 39€ Zustellung im Umkreis von 50km +20EUR (Zip/PLZ 48155). Abholung oder Treffen in der Gegend auch möglich (bei Teilanzahlung).


96' Chevrolet Blazer LT 4.3, Texas Ranger
89' Pontiac Bonneville C 3,5


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de