US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Opel Commodore B+

DrOlds King of the Road05.01.12 13:18
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin
Ich bin zwar kein Opel Freund aber das Konzept vom Opel
Commodore B+ von Auto Bild, gefält mir sehr gut. Auto Bild greift das
Oldschool Design vom damaligen GM-Designchef Bill Mitchel auf und
kreierte ein Retro Commodore B+.



Bill Mitchel
Zitat:
Dazu gehörten der 70er Camaro, der 1967er Eldorado, der 1977er Impala, der 63er Riviera und der 75er Seville. 1938 war er bereits Designchef für Cadillac, wo er seinen ersten Erfolg mit dem Cadillac 60 Special feierte. Berühmt wurde er jedoch mit der Chevrolet Corvette Sting Ray (Split Window) von 1963.
Zitat Wiki.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
cad70dy King of the Road05.01.12 19:14
Wohnort:
NRW
Shocked Shocked Shocked
Ein deutsches Auto das nicht wie ein rundgelutschtes Bonbon aussieht!?
Kann ich kaum glauben!
Derzeit muß man bei dem ganzen Einheitsbrei von Audi, Opel, VW, usw. ja erst auf das Emblem gucken, bevor man weiß was es denn nun sein soll.
Sehr schönes Konzept!
Das Original gefällt mir auch sehr gut!







Dein Neid ist mein Stolz!

Rocket King of the Road05.01.12 21:57
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Beides echt schöne Autos! Aber erstmal abwarten was vom Konzept übrig bleibt und was für ein Motor kommt


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


cad70dy King of the Road14.01.12 09:59
Wohnort:
NRW
Gebaut wird da wohl nix. War ja nur ein Entwurf von Autobild. Es gab da eine ganze Reihe solcher Entwürfe wie z.B. Austin Healey, Renault 16, Alfa Guilette usw.





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de