Du bist hier:

Neu hier und aus Kölle

cologne_197219.03.11 16:18
cologne_1972
Tag zusammen.

Ich bin neu in diesem Forum und bin gespannt welche Erfahrungen man austauschen kann. Freue mich jedenfalls auf eine schöne Zeit hier.

Letztes Jahr hab ich mir einen 2009er Mustang V6 Cabrio in die Garage gestellt. Mit so fiesen weissen Streifen über der Motorhaube. Smile Bilder folgen bestimmt, wenn das Wetter stimmt.

LG
Martin

Rocket👑19.03.11 19:27
Rocket
WohnortKarte:
Strausberg
Na dann Willkommen im Forum


Hey Rusty wieder ein Ford mehr Twisted Evil


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

dos canonos⭐⭐⭐20.03.11 08:22
dos canonos
Wohnort:
OHV
welcome Cool


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930
[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/502/unbenannt1forumbild.jpg/][/URL]

HD-Torsten⭐⭐⭐20.03.11 09:02
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Tach ooch aus MOL Cool


fette Grüße
&
Rock on


Neue Antwort erstellen