Du bist hier:

Ein neuer aus Kölle

xdaywalkerx05.05.12 07:42
xdaywalkerx
WohnortKarte:
Köln
Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heisse Dirk, bin 36j alt kome aus Köln und fahre nen 72er Nova.

[url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]

Bin mal gespannt was es hier alles zu entdecken gibt.


Gruß Dirk

jaguar68👑05.05.12 08:44
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Dirk,

ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schickes Auto, Kompliment.....

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

HD-Torsten⭐⭐⭐05.05.12 11:57
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Tach ooch aus MOL Cool


fette Grüße
&
Rock on

cad70dy👑05.05.12 12:00
cad70dy
Wohnort:
NRW
Hallo!


Dein Neid ist mein Stolz!

Rocket👑05.05.12 12:51
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum Exclamation

PS: Schickes Auto haste da!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

xdaywalkerx05.05.12 15:29
xdaywalkerx
Wohnort:
Köln
Danke für den netten Empfang Smile


Gruß Dirk

bigblock472⭐⭐⭐06.05.12 17:22
bigblock472
Wohnort:
Berlin
...es geht ja noch weiter...

hallo dirk,

und auch von mir ein

herzliches willkommen im forum!


viele grüße aussa muddastadt

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

dos canonos⭐⭐⭐17.05.12 09:03
dos canonos
Wohnort:
OHV
welcome here, nice Car!


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930
[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/502/unbenannt1forumbild.jpg/][/URL]

Gazguzzler2011⭐⭐⭐27.05.12 13:30
Gazguzzler2011
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum Cool


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos
[URL=https://www.directupload.net][/URL]

pacechris⭐⭐⭐16.06.12 11:13
pacechris
Wohnort:
St.Wendel
Willkommen im Forum .......etwas spät aber besser als nie Wink


Gruß
Chris

72er Nova 350cui




xdaywalkerx17.06.12 13:10
xdaywalkerx
Wohnort:
Köln
pacechris hat Folgendes geschrieben:
Willkommen im Forum .......etwas spät aber besser als nie Wink


Very Happy Danke dir.


Gruß Dirk

BuickKöln20.11.12 00:20
BuickKöln
Wohnort:
Köln
hey dirk,
ebenfalls neu und ebenfalls us kölle!

lg
Patrick


Sex,Dogs & rock`n roll

Juxxe⭐⭐⭐26.11.12 08:39
Juxxe
Wohnort:
Kempten
Hi Dirk,

auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum.

Viel Spaß mit deinem Nova.

Lg Juxxe


[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/832/23970717.jpg/][/URL]

der B👑06.12.12 10:14
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin und willkommen im Forum!

Schickes Teil!


FOR SALE


Neue Antwort erstellen