Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Dirk, bin 36j alt kome aus Köln und fahre nen 72er Nova.
[url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]
Bin mal gespannt was es hier alles zu entdecken gibt.
Gruß Dirk
jaguar68👑05.05.12 08:44
Wohnort: 47918 Tönisvorst
Hallo Dirk,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schickes Auto, Kompliment.....
Beste Grüße vom Niederrhein André
Live is short, drive hard
HD-Torsten⭐⭐⭐05.05.12 11:57
Wohnort: MOL
Tach ooch aus MOL
fette Grüße & Rock on
cad70dy👑05.05.12 12:00
Wohnort: NRW
Hallo!
Dein Neid ist mein Stolz!
Rocket👑05.05.12 12:51
Wohnort: Strausberg
Willkommen im Forum
PS: Schickes Auto haste da!
Jage nicht, was du nicht töten kannst!
[URL=https://www.directupload.net][/URL]
xdaywalkerx⭐05.05.12 15:29
Wohnort: Köln
Danke für den netten Empfang
Gruß Dirk
bigblock472⭐⭐⭐06.05.12 17:22
Wohnort: Berlin
...es geht ja noch weiter...
hallo dirk,
und auch von mir ein
herzliches willkommen im forum!
viele grüße aussa muddastadt
andi
...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...
1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)
dos canonos⭐⭐⭐17.05.12 09:03
Wohnort: OHV
welcome here, nice Car!
Hot Rodding is not a crime!!! Ford A Sedan 1930 [URL=https://imageshack.us/photo/my-images/502/unbenannt1forumbild.jpg/][/URL]
Gazguzzler2011⭐⭐⭐27.05.12 13:30
Wohnort: Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos [URL=https://www.directupload.net][/URL]
pacechris⭐⭐⭐16.06.12 11:13
Wohnort: St.Wendel
Willkommen im Forum .......etwas spät aber besser als nie
Gruß Chris
72er Nova 350cui
xdaywalkerx⭐17.06.12 13:10
Wohnort: Köln
pacechris hat Folgendes geschrieben:
Willkommen im Forum .......etwas spät aber besser als nie