US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Moin in die Runde

Jäger20.10.23 19:59
WohnortKarte:
Bielefeld
Moin alle zusammen

Ich heiße Marvin Jäger und bin seit etwa 3 Wochen endlich stolzer Besitzer meines ersten V8 aus den schönen USA.
Ich bin 27 Jahre alt, komme aus dem (sorry für die Wortwahl) scheiss Städtchen Bielefeld, bin Dachdecker im Familienbetrieb und schraube in meiner Freizeit zusammen mit meinem besten Freund (gelernter KFZtler mit Riesen Erfahrung im Motorenbau) an so ziemlich allem was Abgase rauswirft.

Nach jahrelangem hinterherstarren bei jedem US Car das vorbeigefahren ist habe ich mir endlich meinen Traum und den Albtraum meiner Freundin erfüllt und habe mir meinen ersten und garantiert nicht letzten Ami V8 gekauft.

Bei dem Wagen handelt es sich um einen 95er Ford F150 XLT Reg. Cab der auf den Namen Lucy hört

Lucy braucht in Zukunft noch viel liebe, Geld und Zeit aber der Grundstein wurde vor etwa 10 tausend km gelegt als der 302cui von Grund auf neu aufgebaut wurde und in diesem Zuge neu Pleuel, Pleuellager und eine ansaugung plus Luftfilter aus dem Rennsport erhalten hat. Dazu gab es noch GT 40 Köpfe und alles was ebenso dazu gehört. Nicht zu vergessen sind diverse Gewichts Ersparnisse im Bereich der Abgasanlage.

Alles in allem freue ich mich riesig endlich ein Teil dieses Forums sein zu können und wünsche allen anderen hier nur das beste.

dodgenitrofans King of the Road22.10.23 13:26
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod
ChancenCharlie Rookie23.10.23 10:31
Moin,

du flunkerst, Bielefeld gibts gar nicht….

Bleib bei Amis vor 2000, dann ist es beherrschbar.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de