Du bist hier:

Moin aus Heiden

Vadder Hertzer30.04.13 09:57
Vadder Hertzer
Moin hier ist Vadder Hertzer aus Heiden liegt im Kreis Borken.
Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines Chevi Blazer K5 Bj.86
und werde euch mit einer menge fragen bombadieren Smile
Ich freu mich schon drauch euch kennen zu lernen,vieleicht kommt auch jemand aus meiner ecke.
Bis denne gruß aus Heiden

jaguar68👑30.04.13 10:40
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Moin moin Vadder Hertzer,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Blazer. Wir sind auf Bilder gespannt und haben keine Angst vor bombardierenden Fragen...... Laughing Laughing

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

der B👑30.04.13 10:41
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Moin G-Vatter!



Smile



& Herzlichen für deinen Fang!


FOR SALE

cad70dy👑30.04.13 14:35
cad70dy
Wohnort:
NRW
Tach und willkommen!


Dein Neid ist mein Stolz!

Rocket👑30.04.13 18:35
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Rockabilly6930.04.13 20:03
Rockabilly69
Wohnort:
Rietberg
Youre Welcome..... Very Happy


[URL=https://www.directupload.net][/URL]


Neue Antwort erstellen