US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Neuer Alter aus dem Saarland

chevuli Rookie31.12.14 11:21
WohnortKarte:
Saarbrücken
Hi Leute lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen einfach zuviel arbeit an den amis und auf der arbeit aber heute bring ich euch mal ein update von unseren amis.

Also fangen wir mal mit meiner wenigkeit an und meinem 94 z28 lt1 camaro.
[url][/url]





Also wie gesagt ein 94 z28 lt1 wo ich schon viele viele stunden investiert habe.
komplette msd rennzündung verbaut,full ported mainfold 52 throttelbody slp cai,200 zeller kat und ne magnaflow cat back.
Fahrwerk komplett in poly gelegt mit neuen dämpfern und 1 zoll tieferlegung durch edelbrock federn,verstellbarer pan hard stab von spohn und verstörkte zugstreben von bmr.

Felgen sind einzigartig hier bei uns ,der felgensatz ist von dem nascar fahrer dale earnhardt jun. in 8,5x18 vorne und 10x18 hinten.ich könnte noch seiten schreiben über den wagen was ich alles erneuert habe aber ich denke das sprengt den rahmen.

Ok wie sollte es anderes kommen im leben es gibt tage da kommt man besser nich heim vorallem wen fraule vor einem steht und meint ich hab mich verliebt lol.

ihre grosse liebe stand in form eines 79 monte carlos da,gott eine ruine seid 25 jahren abgemeldet aber keine durchrostungen der rest maja muss ich nichts zu sagen.





So sah das elend aus wir haben den wagen blind gekauft ,also wir wussten nicht ob er läuft schaltet oder irgendwas macht lol,aber wir kaufen mal.was man halt so sah himmel durch die innenaussatattung verblichen,frontscheibe riss,bremsen durch auspuff durch alle gummis durch usw usw,eigentlich zum schlachten aber wen fraule sagt muss man durch lol ihr kennt das ja.
ok nach guten 6 monaten war dan der grosse tag tüv und h zulassung und er bestand bei der ersten prüfung.





Der innenraum vorher.
Alles war ausgeblichen sah einfachnur bescheiden aus .





Mal im groben lol heute sieht es so aus.









Mal im groben der motor bekamm auch seine kur und der wagen läuft seid 1 jahr ohne ausfälle und macht einfach einen heiden spass zu fahren .







So ich hoffe ich hab euch nicht zuviel zugemüllt .

und ich wünsche euch allen ein schönes neues jahr 2015 und eine gute saison mit eueren us cars

v8 rules


Der Optimist glaubt das wir in der besten aller Welten leben.

drbig123 All-Star31.12.14 15:57
drbig123
Wohnort:
SüdWest
Willkommen im Forum.


drbig123
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!

Mad Mex All-Star31.12.14 16:20
Mad Mex
Wohnort:
Oldenburg
Cool!!!

Hallo und Moin aus Oldenburg.



chevuli Rookie31.12.14 20:11
Wohnort:
Saarbrücken
@ drbig123 doch ist es durch mehr


Der Optimist glaubt das wir in der besten aller Welten leben.

drbig123 All-Star02.01.15 14:39
drbig123
Wohnort:
SüdWest
Ja da du natürlich recht, @chevuli.


drbig123
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!!!

572cui All-Star02.01.15 20:41
572cui
Wohnort:
LDK
Willkommen!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


Rocket King of the Road07.01.15 19:38
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


ace99 All-Star09.01.15 21:51
ace99
Wohnort:
Österreich
schöne Grüße aus Österreich


mfg

ace


chevuli Rookie03.02.15 16:44
Wohnort:
Saarbrücken
Danke euch allen für das nette Willkommen


Der Optimist glaubt das wir in der besten aller Welten leben.

jaguar68 King of the Road03.02.15 21:24
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Uli,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinen Ami´s.

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile





Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de