US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Kaufempfehlung G20

Argothan29.07.08 07:20
hallo zusammen,

habe mich nun hier angemeldet da mir dieses forum sehr anspricht. mein kompliment dazu.

ich bin auf der suche nach einen g20. habe gestern auch schon einen angeschaut und muss sagen, dass ich mich wirklich verliebt habe großes Grinsen

nun hoffe ich, dass ihr mir paar tipps geben könnt, worauf ich beim kauf achten sollte, da ich noch nie so ein gefährt besaß.

achja, sind die g20 überhaupt zuverlässig? möchte nicht nur für das auto arbeiten (eine gasanlage müsste daher auch rein). und wie sind die unterhaltungskosten?
wie sollte man dieses fahrzeug am besten anmelden damit man günstige steuer hat. gewerbe notfalls vorhanden

bin für alle tipps dankbar. danke schon mal im vorraus

Rusty Site Admin29.07.08 16:56
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
hallöchen und willkommen im forum!
ich würde sagen, das der richtige für dich ist in sachen g20, er hat nämlich selber auch einen.
zur zuverlässigkeit würde ich sagen, kannst du bei diesen vans nicht viel falsch machen. die motoriesierung ist standardmäßig in den meisten fällen ein v8 smallblock, an dem es bei guter pflege eigentlich nix zu meckern gibt. der motor hat sich millionenfach bewährt, genauso die getriebe... i. d. r. ein th700r.
ich würde versuchen so ein g20 als lkw zuzulassen, mußte dich mal genau erkundigen welche auflagen der wagen erfüllen muss.
ansonsten wünsche ich dir viel spass beim lesen und posten hier...und natürlich viel spass beim cruisen! Wink
gruß
rusty


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Argothan30.07.08 08:56
vielen dank für die info. das hört sich schon mal gut an. muss nur noch meinen volvo los werden um ihn mir leisten zu können Very Happy

Lars8608.08.13 17:21
Hallo leute,

Bitte entschuldigt das ich diesen alten Beitrag ausgrabe, aber auch ich überlege mit in der nächsten zeit einen g20 zuzulegen.

Ich hätte ein paar fragen zu jemandem der sich damit auskennt und/oder einen besitzt. Brauche ein paar Informationen abseits der
"Ich will den Wagen verkaufen und erzähl dir alles was du hören willst".

wäre sehr dankbar wenn sich jemand meldet Very Happy


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de