US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Ich bin neu hier und hätte gerne Infos zu GMC Sierra

Brandsv04.07.24 20:29
WohnortKarte:
Ludwigshafen am Rhein
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und komme aus Ludwigshafen am Rhein.
Wir sind kurz davor einen GMC Sierra zu erwerben. Er wird als PKW verkauft. Nun habe ich mir mal die Zulassung (Schein) zukommen lassen wegen Versicherungs suche. Mir ist aufgefallen das er als 5 Sitzer verkauft wird. Eingetragen sind aber nur 2 Sitze und als LKW angemeldet. Kann ich die 5 Sitze anmelden lassen? Ich vermute das er dann sie LkW Zulassung verliert.
Jetzt habe ich den als PKW, zum berechnen der Versicherung, nirgends gefunden.
Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich.
Grüße und Danke ✌️

ChrisD King of the Road06.07.24 17:30
Wohnort:
Rhein Main
Hi,
stehen die 5 Sitze nur in der Anzeige, oder hat er die auch drin?
Bei meinem war die Anzeige auch nicht ganz passend, bei Händlern kann das schonmal passieren, wenn die die Anzeige nur schnell rein tackern.
Ansonsten würde ich den Verkäufer mal direkt fragen, wie es denn nun aussieht.
Eigentlich ist ein Pickup eine eigene Fahrzeugklasse



Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
ChrisD King of the Road06.07.24 18:03
Wohnort:
Rhein Main
Aber um ganz sicher zu gehen, kannst du auch bei der Zulassungsstelle nachfragen, wie sie dir den Pickup zulassen.


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de