US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

GMC Sierra 1500 OBS

krimmth21.12.23 12:21
Hallo zusammen,

ich bin Besitzer eines 1993er GMC Sierra 1500 und eines 1983er AMC Eagle Wagon Limited.
Wohne in der Nähe von Mönchengladbach und freue mich auf einen guten Austausch hier im Forum.

Viele Grüße
krimmth

ChrisD King of the Road23.12.23 14:45
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi und Willkommen!
Ich musste gerade erstmal schauen, was ein
1983er AMC Eagle Wagon Limited ist. So einen habe ich noch nie wissentlich gesehen. Gefällt mir!

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Leimi23.01.24 18:41
krimmth hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich bin Besitzer eines 1993er GMC Sierra 1500 und eines 1983er AMC Eagle Wagon Limited.
Wohne in der Nähe von Mönchengladbach und freue mich auf einen guten Austausch hier im Forum.

Viele Grüße
krimmth


Moin aus dem Hunsrück,

mein GMC 1500 Sierra kommt gerade frisch aus den Staaten und ist noch unterwegs.
Bin auf der Suche nach breiten Puschen. Hast Du was ? Weißt Du was ?
Weißt Du welche Max Größe gefahren werden darf ohne Karosseriearbeiten ?

Lochkreis 5x100 ???
Grüße Leimi
Gerne auch per email



dodgenitrofans King of the Road04.02.24 13:25
Wohnort:
Mitteldeutschland
Hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de