US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

ich bin neu hier

Blaky25.09.22 10:36
Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und stelle mich vor .Ich bin 64 Jahre Alt ,Komme aus Böblingen und fahre ein Ford Cougar Cabrio Bj 1973.Ein sehr schön Fahrzeug. Ich brauche schon mall Eure Hilfe . Ich habe ein Unfall gehabt und meine Fahre Tür ist demoliert Ohne mögliche Reparatur. Ich bitte um eure Hilfe, wo kann ich mall so eine Tür bekommen ? oder aus andere welche Auto kann was passendes finden ? Würde gern eine Foto einfügen aber weiß es leider nicht wie es funktioniert .
Vielen Dank an Alle .
Lg aus Böblingen.

StarManni Professional25.09.22 12:40
WohnortKarte:
30916 Isernhagen
Erst mal herzlich willkommen hier..

Vermutlich wird ddas die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen, aber..

Wie stark ist die Tür denn beschädigt und wo?
Nur die Außenhaut?
Ich würde fast wetten, das ein guter Karosseriebauer das wieder hin bekommt und ggf einfach neue Blechteile anfertigen kann. (walzen, dengeln usw)
Das war früher noch richtig gute handwerkliche Arebeit und richtige Spezies haben nur mit Hammer und Meißel gemacht Very Happy

Vieleicht mal Fotos machen und z.B. bei My Hammer ne Anzeige schalten
Ich bin mir sicher, da wird sich der ein oder andere melden

Viel Glück
Gruß
Manni


Fahrzeuge von StarManni:
1981 Chevrolet Camaro Convertibel
Blaky25.09.22 12:48
vielen Dank für die Aufnahme und der gute Typ

ChrisD King of the Road26.09.22 13:30
Wohnort:
Rhein Main
Hi und Willkommen!
Ist nicht ganz deine Ecke, aber ich weiss das die hier sowas machen:


Grüße Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
Blaky26.09.22 14:43
Vielen Dank werde mall anschreiben .

dodgenitrofans King of the Road27.09.22 19:49
Wohnort:
Mitteldeutschland
hallo,

ein herzliches willkommen.


im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie ...

Fahrzeuge von dodgenitrofans:
1929 Ford A Sedan Hot Rod

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de