US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Howdy from Texas!

Sandra05.01.11 16:14
WohnortKarte:
Clifton, Texas, USA
Wir, das heisst mein Mann Siegi und ich, wohnen seit fast 20 Jahren in Texas und fahren natuerlich US Trucks. (Was anderes kaeme auch gar nicht ins Haus Wink ) Die hatten wir ja auch schon seit den 80er Jahren in Deutschland, sprich Bayern, gefahren, damals waren es ein IHC Scout Traveler, Jeep Wagoneer und AMC Eagle, heute fahren wir einen Chevy Suburban und einen Chevy Pickup, die brauchen wir fuer den Ranch Betrieb.
Seit Jahren exportieren wir US Waren nach Europa vor allem fuer den Pferdesport, aber mitlerweile haben wir auch schon viele Auto-Teile und auch ganze Trucks verschickt. Wir sind sicher, dass der eine oder andere hier im Forum was von USA braucht und nicht weiss, wie er es rueberkriegt, oder die Verkaeufer hier nicht nach Europa schicken wollen, ueber dieses Problem kommt fast jeder mal, der was hier in Amerika bestellen will. Bei Ebay passiert das ja sehr oft. Also ich wollte Euch eigentlich nur sagen, dass wenn Euer Kaufwunsch an einer solchen Huerde scheitert, meldet Euch bei uns, wir koennen vielleicht helfen. Unsere Website ist ja hier angezeigt, wir wuerden uns ueber einen Besuch freuen.

DrOlds King of the Road05.01.11 17:34
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Hallo Sandra Willkommen im Forum.

Das Angebot ist klasse, ich bestelle hin und wieder mal Teile für meinen Oldsmobile aus den Staaten. Leider wollen manche Händler trotz Visa oder PayPal einfach nicht außerhalb von USA schicken. Wenn ich etwas habe werde ich mich bei euch/dir melden.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
DrOlds King of the Road05.01.11 17:43
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Ich bräuchte für meinen Oldsmotor folgendes Teil.
Der Link zur Bestellung ist unter dem Bild.
Ich hatte die Firma schon einmal angeschrieben, meldeten sich aber nicht auf meine E-Mail.

Der Artikel ist der vorletzte auf der Seite.

Du kannst mir ja beschied geben, bezüglich Bezahlung und Verstand
24seven(at)gmx.de oder Persönliche Nachricht über das Forum hier.

Danke Gruß DrOlds


*******************************************

TM-455 OEM Timing Indicator

$29.00






*******************************************


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Sandra05.01.11 17:48
Wohnort:
Clifton, Texas, USA
Freilich, jederzeit, Du weiss ja jetzt, wo wir sind. Derzeit verpacken wir eine gebrauchte Vorderachse fuer einen Dodge Pickup und und ein paar Kleinteile, die der Kunde haben wollte. Das geht nach Deutschland, aber ich habe auch ein paar Kisten fuer die Schweiz hier stehen, die gehen diese Woche noch raus. Also wenn wenn anliegt genier Dich nicht. Ich kenne die Probleme sehr gut. Bis denne, Sandra

Rocket King of the Road05.01.11 18:36
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Na dann Willkommen im Forum und Danke für das Angebot ich denke ich werde es gern mal in Anspruch nehmen

Gruß Nico


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Sandra05.01.11 18:39
Wohnort:
Clifton, Texas, USA
Your welcome! Jederzeit, wir machen das alltaeglich. Wink

HD-Torsten All-Star05.01.11 19:11
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Tach ooch aus MOL Cool Von mir wirst du auch noch hören. Vorab schonmal, kannst du mir sagen, was der Versand von 4 Felgen nach Brandenburg so ca. kostet ?


fette Grüße
&
Rock on



Sandra05.01.11 19:27
Wohnort:
Clifton, Texas, USA
Hi There, die letzten 4 Felgen die ich nach Hamburg schickte haben von Dallas Airport - Hamburg Airport ca $180.00 gekostet. Natuerlich musste ich sie erst nach Dallas bringen und in Deutschland kommen Zoll und EuSt dazu, aber das waren die reinen Frachtkosten. Manche Verkaeufer verschicken ja die Sachen frei innerhalb den Staaten, das spart schon mal ein paar Dollar. Hoffe das hilft. Smile

HD-Torsten All-Star05.01.11 19:57
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Hi Sandra,

das hilft mir schonmal sehr, Danke. Werde dann im Frühjahr auf dich zurück kommen.


fette Grüße
&
Rock on



dos canonos All-Star05.01.11 22:34
dos canonos
Wohnort:
OHV
Auch von mir herzlich willkommen... mein Chrysler kommt aus Texas/Bandera. Muß meinem Vorbesitzer noch eine netten Brief schreiben und ihm erzählen wo sein Auto gelandet ist...

mfg


Hot Rodding is not a crime!!!
Ford A Sedan 1930

Sandra05.01.11 23:07
Wohnort:
Clifton, Texas, USA
Das mach mal, der freut sich bestimmt. Wir haben hier in Cleburne, ca 60 Meilen noerdlich von uns, einen Oldie Dealer, da gucke ich immer gerne rein, denn der hat immer tolle Autos da stehen, wie neu aus dem Laden.

Sandra05.01.11 23:09
Wohnort:
Clifton, Texas, USA
@ Thorsten, sind das Deine 2 Autos? Wow.

HD-Torsten All-Star06.01.11 08:15
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Jou, sind beides meine Schmuckstücke, wobei der Caddi noch etwas Arbeit braucht. Aber gut Ding will Weile haben Wink


fette Grüße
&
Rock on



cad70dy King of the Road07.01.11 13:38
Wohnort:
NRW
Hallo, das ist ja ein erfreulicher "Neuzugang" hier. Habe gerade selber Probs mit Teileversand und Ebay/Pay Pal. Habe für meinen Eldorado einen Side Marker in den USA ersteigert weil bei meinem das Glas gesprungen ist. Nun hatte ich Probs mit Pay Pal und der Verkäufer wartet angenervt auf sein Geld.... Hoffentlich hat er Gedult denn heute nach ca. 8 Tagen habe ich endlich positive Nachricht von Pay Pal bekommen obwohl ich taggleich an Pay Pal überwiesen habe .
Wenn euch mal das Cadillac Emblem für den 1970er Eldorado in die Hände fällt, dass auf dem Kofferraumschloss platziert wird und seitlich schwenkbar ist um das Schloss zugänglich zu machen, habt ihr einen Abnehmer....





Dein Neid ist mein Stolz!

mhoffy Rookie09.01.11 12:51
mhoffy
Wohnort:
Waldkraiburg( 70km östlich von München )
Hallo Sandra,

willkommen hier im Forum und thanks für das Angebot.
Werde bestimmt auf Dich zurück kommen.

Weiterhin viel Spass hier.....



1991 Buick Skylark Gran Sport
3,3l V6

mhoffy Rookie09.01.11 12:51
mhoffy
Wohnort:
Waldkraiburg( 70km östlich von München )
Hallo Sandra,

willkommen hier im Forum und thanks für das Angebot.
Werde bestimmt auf Dich zurück kommen.

Weiterhin viel Spass hier.....



1991 Buick Skylark Gran Sport
3,3l V6

DrOlds King of the Road22.01.11 14:58
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Hallo Sandra,

Das Teil ist heute angekommen, klasse, sogar besser als ich gedacht hätte.
Gute Arbeit Thumbs Up!

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
lebensmitteldesigner Rookie17.02.11 21:07
Wohnort:
Königs Wusterhausen
Ich hätte gern genauere Info´s zum Ablauf und Kosten für einen Felgentransport (siehe Email)...

Grüße Christian


´68er Buick Le Sabre 4-door Hardtop

v8 Rüpel All-Star18.02.11 15:06
Wohnort:
Raum Rastatt
Willkommen,

auch von mir ich denke das wird eine Sammelbestellung



DeeDee Rookie23.02.11 16:34
DeeDee
Wohnort:
Eppelborn/SL
Hi, Sandra,
schön zu hören - lesen, dass Du da an 'ne Quelle sitzt .......
So was braucht man ....

Ich bin auch am Überlegen, ob Teile aus USA.

Hab nämlich dran gedacht, meinen Firebird wieder runterzurüsten Richtung Original - sprich das 'normale' Fahrwerk wieder herzustellen.
Hier bei KTS zum Beispiel werden dir schon Teile angeboten, die auch passen würden, nur wenn dass bisherigen Fahrwerk (hier: Geiger) ausgetragen werden soll, achtet der TÜY sehr genau, was anstatt dessen verbaut ist. Und die KTS-Teile z. B. haben keine ABE oder sonstige Genehmigungen.
Könntest Du bitte -vielleicht- erst nur mal nachhören, ob es diese Originalteile vorrätig gibt, was die kosten und wie hoch die Versandkosten sind?
Nicht extra hinfahren, wenn Du mal grad in der Nähe von 'nem GM dealer oder sonst. dealer bist.....
Brauchen täte ich dafür die beiden ORIGINAL-Feder hinten, die ORIGINAL-Stoßdämpfer hinten und die beiden vorderen ORIGINAL-Federbene vorne ... das sollte eigentlich reichen zum Umrüsten.
Müsste aber auch identisch mit Camaro sein.

Viele Grüße nach Texas

DeeDee
Pontiac Firebird 3,4/V6, 1995/4th gen.



...so live your life as long as you're living ...

HD-Torsten All-Star23.02.11 17:43
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
DeeDee,

wenn du orig. Teile suchst, dann schau doch mal bei Rockauto rein.




fette Grüße
&
Rock on



DeeDee Rookie23.02.11 18:02
DeeDee
Wohnort:
Eppelborn/SL
Au Mann, danke, Thorsten ... schon mal gelesen, wär ich aber nu nicht mehr drauf gekommen.
Hab da schon was gefunden, werd mich aber mal die Tage mit dem Herrn RockAuto unterhalten ........
Iss das nicht sogar einer unter UNS?



...so live your life as long as you're living ...

HD-Torsten All-Star23.02.11 18:33
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Jou, ist hier angemeldet. Mußt mal schauen, da ist auch ein Rabattcode bei.




fette Grüße
&
Rock on



DeeDee Rookie24.02.11 17:07
DeeDee
Wohnort:
Eppelborn/SL
Uuuiiiii, da sind so viele Sachen drin fürs Fahrwerk, weiß aber nicht genau, WELCHE ich da brauche und WELCHE auch wirklich passen.
Habe rockauto.com mal im Servicebereich angemailt und um Hilfe gebeten.
Ich denke, man versteht Deutsch .....



...so live your life as long as you're living ...

DeeDee Rookie25.02.11 11:55
DeeDee
Wohnort:
Eppelborn/SL
Da, siehste .... die Antwort ist schon da von rockauto.com.
Werd noch mit dem Tüv schwätzen, shipping & taxes abwarten und in ein paar Wochen gehts dann los .......
Bis jetzt mal sehr hilfreich die Leute von rockauto ....



...so live your life as long as you're living ...

lebensmitteldesigner Rookie25.02.11 20:31
Wohnort:
Königs Wusterhausen
So isser der Torsten...
Immer hilfsbereit!!!


´68er Buick Le Sabre 4-door Hardtop

HD-Torsten All-Star25.02.11 20:32
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Danke Wink


fette Grüße
&
Rock on



yehudili15.04.11 06:40
Wohnort:
Jin Sha Zhou Baiyun area Guang Zhou Guang Dong province
Welcome to the Forum,Hoffentlich hat er Gedult denn heute nach ca.Wenn euch mal das Cadillac Emblem für den 1970er Eldorado in die Hände fällt , dass auf dem Kofferraumschloss platziert wird und seitlich schwenkbar ist um das Schloss zugänglich zu machen, habt ihr einen Abnehmer.




Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de