US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Hintere Dichtung Ausstellfenster 1978er Chevy C10 fixieren

ChrisD King of the Road30.12.21 16:07
WohnortKarte:
Rhein Main
Hallo,
Ich versuche, die Dichtungen der Ausstellfenster fenster meines 1978er c10 zu ersetzen.
Ich habe die Dichtungen fürs Ausstellfenster und das Reparatur-Kit bei lmctruck gekauft.





Aber ich habe keine Ahnung, wie man die Nieten vernieten kann. Ich habe mir einige Videos angesehen, aber entweder haben sie die neueren Fenster, bei denen die Dichtung mit Stiften befestigt ist, oder sie zeigen nicht, wie man die Dichtung vernietet.
Der Metallstab, der dem Reparatursatz beiliegt, ist viel zu groß, um in das kleine vorgestanzte Loch in der Dichtung zu passen, ganz zu schweigen davon, dass ich nicht weiß, wie ich das Fenster auf den Stab legen und mit einem Hammer darauf schlagen soll, ohne den Rahmen völlig zu zerstören, da auf der anderen Seite die Dichtung für das große Türfenster läuft.
Gibt es eine spezielle Zange, die ich dafür kaufen kann, oder was kann ich tun?

Kennt jemand ein Video, in dem ich den Schritt des Vernietens genau sehen kann?

Vielen Dank und Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de