US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Hilfe!!! Was könnte das sein!

Flyingstar91101.05.15 21:29
Ich habe einen Cadillac Escalade Baujahr 2008. erst kürzlich 2mal in der Reparatur gewesen - einmal Bremsen vorn und hinten, neuer Keilriemen. Ein paar Tage später wieder Schaden. Abschleppdienst musste mein Auto holen: defekte Radlager. Sommerreifen wurden auch aufgezogen und Spur neu eingestellt. Mussten beide vorne getauscht werden. Ich ließ dann gleich noch eine AHK montieren und den Stecker wechseln, damit man dt. Anhänger ziehen kann. Sorry für meine Ausdrucksweise, aber ich bin eine Frau.
Gestern bekam ich mein Auto wieder!
Werkstatt sicherte zu, diesmal der Chef selber hatte 30 km Probefahrt gemacht, da ich bemängelte, das man mir nach der letzten ein mangelhaftes nicht verkehrssicheres Fahrzeug übergeben hatte.
Heute erste Fahrt klacken vorne links am Reifen, Stabilitätskontrolle warten leuchtet und er pumpt ständig, als würde ein schwerer Anhänger dranhängen und bremst beim Anfahren runter! Was könnte das sein?

Lonewolf All-Star02.05.15 06:07
Lonewolf
WohnortKarte:
Ostelbien, Sachsen
hallo, auch wenn du weiblicher natur bist solltest du höflich sein und dich erst einmal vorstellen.

dann wird dir bestimmt geholfen...Wink


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

Flyingstar91102.05.15 10:28
Mein Name ist Manuela und ich komme aus Bayern. Lg

TheBMW All-Star02.05.15 11:24
Wohnort:
Freising
Wir haben hier auch einen Forumsbereich "Vorstellungen" Wink

Wo aus Bayern kommst du her? Nicht zufällig aus dem Münchner Umland? Ansonsten könnte ich dir anbieten, daß wir mal den Fehlerspeicher auslesen und schauen, was bzw ob was abgelegt wurde.


Kann denn Leistung Sünde sein?


Flyingstar91102.05.15 16:10
Ist für mich normal kein Problem. Das wäre echt klasse! Allerdings habe ich Angst damit nun zu fahren. Wegen dem Klackergeräusch. Dieses hört man nur, wenn man steht und neben dem Auto steht. Wo genau bist Du denn im Münchner Umland? Hast Du eine Werkstatt?


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de