US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Schlüssel für meinen Tahoe

clemensicus9716.07.20 17:47
Hallo,

ich besitze seit einigen Wochen einen 2003er Tahoe, dieser kam leider mit nur einer Fernbedienung und einem Schlüssel. Nun habe ich mir eine Fernbedienung bei Amazon aus den USA bestellt (habe nach der Fernbedienung anhand der Nummer auf der Rückseite der originalen Fernbedienung gesucht).

Nun habe ich es nicht geschafft diese zu programmieren (unlock gedrückt halten, 2x Zündung an und aus und dann beide Knöpfe der Fernbedienung für mind. 30sek gedrückt halten), es tut sich nichts, normalerweise müsste das Auto dann einmal ver- und entriegeln.

Kann es sein, dass es für das EU Modell andere Fernbedienung mit anderen Frequenzen oder so gab ?
In amerikanischen Foren lese ich was von FCC, was genau ist das und wo kann ich das für meinen Tahoe herausfinden ?

Gibt es außerdem eine Möglichkeit herauszufinden ob mein Fahrzeug ursprünglich für Europa gebaut wurde oder ob es ursprünglich für Nordamerika gebaut wurde ? Es ist ein metrischer Tacho eingebaut. Die Kanadier mit nordamerikanischen Modell hätten diesen jedoch auch...

Ein Serviceheft/Bedienungsanleitung gab es nicht zum Tahoe.



Vielen Dank bereits im voraus für Eure Antworten !


Fahrzeuge von clemensicus97:
2003 Chevrolet Tahoe
PLZR Professional17.07.20 06:45
WohnortKarte:
Südhessen
Hallo,

die VIN sollte dir sagen können ob dein Auto für den amerikanischen oder europäischen markt gebaut wurde




chevy_m1009

Instagram -->

Fahrzeuge von PLZR:
1986 Chevrolet m1009 KombatK5 Blazer
tahi All-Star18.07.20 09:21
Servus.
Ich hatte auch einen. Normal war, beide Knöpfe ( Auf-und Zusperren) gedrückt halten, bis das Auto einmal verriegelt und wieder öffnet. Ich weiß nur nicht mehr, ob Zündung an, oder aus. Musst halt probieren.

USA-Car-Import.com20.10.23 10:09
Hallo, ich selbst fahre einen Chevrolet Tahoe Modell 2004, ein europäisch ausgeliefertes Modell. Die europäischen Fernbedienungen haben eine andere Frequenz. Ich habe noch ein paar nagelneue Fernbedienungen. Ich verkaufe sie im 2er-Set. Sie können mir eine E-Mail an schicken.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de