US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Test & Tune / Rockin Weekender 24.-27.04.2008

DrOlds King of the Road05.01.08 16:38
DrOlds
WohnortKarte:
Berlin


Test & Tune / Rockin Weekender 24.-27.04.2008


Zitat:
Hier entsteht derzeitig die neue Event Seite des Rockin Weekender / test & Tune Festivals!

Das ist der neue Name bei dem zwei Veranstaltungen miteinander verschmolzen werden.
Hierbei handelt es sich um das Test & Tune für Dragster Fahrer und dem Rock a Billy Musik Festival Rockin Weekender.

Quelle:MZA-Luckau


Mehr hierzu in Kürze!!


Hier das Video von 2007



Zitat:
25 Euro Wochenendticket

Dies ist ein Wochenendticket für das Camping Areal für eine Person. Racetickets für Public Racer werden vor Ort gelöst und zugeteilt. Lizenzfahrer fürs Test & Tune bekommen Ihre Tickets ausschließlich über .






DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
sascha All-Star05.01.08 17:38
Wohnort:
berlin
na dann wird ja das test&tune richtig kool dieses jahr

Re@lity King of the Road06.01.08 12:06
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
sind bestimmt geile Hot Rods dabei Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


sascha All-Star06.01.08 12:29
Wohnort:
berlin
na glaub ick ja nicht so

Sven All-Star06.01.08 16:06
Wohnort:
Potsdam
An dem Wochenende findet wohl auch das BO-Season-Opening in Berlin statt. Das ist ja ungünstig. Na ja, mal abwarten was das Wetter so Ende April macht. In Luckau gibt es bei Regen ja nicht viel zu sehen.



DrOlds King of the Road06.01.08 16:17
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Also letztes Jahr war top Wetter, ca. 25-30 grad warm, wir waren sogar Zelten.
Auto technisch wird dort auf jeden Fall mehr geboten.
Aber mal schauen was wetter sagt.




DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
DrOlds King of the Road07.04.08 12:52
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Oh ist ja schon diesen Monat.
Wenn das Wetter ok ist bin ich da!,
Wer kommt alles mit?

Teilnehmerliste



Videos von 2007



Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
sascha All-Star07.04.08 13:49
Wohnort:
berlin
ick werd wohl dasein,alleine schon wegen der bands
achso samstag werd ick vor ort sein sagt gerade meine frau Very Happy

Rusty Site Admin07.04.08 15:42
Rusty
Wohnort:
Berlin
hört sich gut an...! Very Happy


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
DrOlds King of the Road07.04.08 17:27
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Ja ich werde auch Samstag fahren.
@ Sascha, wir können uns ja vorher treffen und fahren dann zusammen als Konvoi hin.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road07.04.08 22:01
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
bitte viele pics machen Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


sascha All-Star08.04.08 06:18
Wohnort:
berlin
kommt drauf an wann ihr fahrt
weil meine tochter hat noch vormittag volleyballtunier muß kucken ob ick ihr das noch ausreden kann Wink wenn nich bin ick abends da iss wa irgendwie mist kann man leider nich ändern MIST

sascha All-Star13.04.08 18:09
Wohnort:
berlin
news,also ick werd erst so gegen 15 uhr da sein vorher wird es leider nischt

DrOlds King of the Road13.04.08 21:13
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Also ich werde auch am Samstag da sein. Ich denke so um 12 Uhr Mittags.
Wenn das Wetter top ist, werde ich dort Grillen und Zelten wie letztes Jahr.




Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
sascha All-Star14.04.08 06:12
Wohnort:
berlin
na dann werden wir uns sehen

Re@lity King of the Road14.04.08 13:09
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
hoert sich gut an ...und bidde viele pics machen Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Lordi15.04.08 20:10
Wohnort:
Berlin
Hm, vielleicht habe ich irgend wie Tomaten auf den Augen, aber:

Steht irgendwo die Adresse, wo der ganze Spaß stattfindet? Luckau werde ich sicher noch finden - und ab da dann immer dem Krach nach?? Laughing

Wenn ich grünes Licht der Regierung kriege, werde ich sicher auch mal am Samstag reinschauen...

DrOlds King of the Road15.04.08 20:21
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Neu ab 2008 ist das aufgrund von neuen Sicherheitsauflagen wir die Zonen A3,A3+A4 erst dann öffnen dürfen wenn alle anderen Flächen bereits belegt sind.Dies ist eine Sicherheitsmaßname für den Fall das ein Fahrzeug vielleicht von der Fahrbahn abkommen sollt.

Als erstes werden bei "allen Events" die Zonen A1,B1 und C1 voll belegt. Sollten diese gut gefüllt sein werden als nächstes die Zonen B2 und C2 geöffnet, die dann auf 3 und 4 bei Bedarf erweitert werden. Diese Maßname dient der Vermeidung von zu großer Müll Verteilung auf dem Platz.





Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
sascha All-Star21.04.08 08:35
Wohnort:
berlin
hi,wo steht ihr denn am samstag auf dem platz? das ick euch och finde
das man mal ein bissl reden kann und so

DrOlds King of the Road21.04.08 09:18
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Gute Frage, ich bin mit meinem Ford da. Ich stehe wahrscheinlich auf der Tribüne. Ich geb dir mal meine Handynummer, dann kannst du mich anklingeln wenn du da bist. Check mal dein Post fach hier im Forum.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
DrOlds King of the Road27.04.08 22:19
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Hier die ersten Bilder vom diesjährigen Test & Tune in Luckau 2008

@ Sascha wo warst du dein Auto hab ich gesehen.























Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rusty Site Admin27.04.08 22:48
Rusty
Wohnort:
Berlin
cool...waren ja ein paar echt fette karren da! Very Happy


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
sascha All-Star28.04.08 06:09
Wohnort:
berlin
oh ja sorry,aber ick hatte deine tel. nummer vergessen
und mußte die neuen autos von meinen kumpel bewundern du hast sie ja auch auf foto bebannt
41er buick,47er chevy panel
wie gesagt sorry werde mich bessern Laughing

Re@lity King of the Road29.04.08 12:40
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
sehr geile karren in der tat ....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


DrOlds King of the Road29.04.08 14:28
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Zitat:
Neuer SE Bewerber die Erste. Frank Römer mit nem schön aufgebauten, aus den Staaten von nem älteren Herrn erworbenen 64 er Nova, in weiß. Um die 12 Sek. brachte er auf die bahn, da ist aber schon noch etwas mehr zu erwarten.Dieter Götz… SG…Chevy Bel Air… schwarz…laut…schööön… mehr davon.

Gerd Habermann Racing hat auch nen SE Shootout bewerber im Team, BMW, weiß mit Chevy Technik, Hot Rodder Sven, Bärbel oder wie er auch immer noch genannt wird pilotiert das Ding. 9.8 sek stand oft auf der Uhr… man will sich aber langsam an das Optimum herantasten…Ulrike Golde vom BMD-Club Destroyer Team bekam bei ihrem ersten Outing Unterstützung von Herrn Heisler…. was macht die Dame… fährt am Ende de WE gleich mal ne 9.4., wenn das mal keine Kampfansage ist.

Volker Held pendelt sich mit seinem PR Camaro um die 12 Sek ein. sehr konstant.Armin Schmid hat mit Support der Werner Haberman Bande am Ende des WE eine 5.1 auf der 1/8 Meile hingelegt und sollte somit seine Lizens für die Supro E.T. Klasse in der Tasche haben. Er ist zuvor noch nicht in einem Dragster gesessen - Hut ab.Norbert Schneider kam mit der Neuen Nova, wollte die 9, bekam sie. 9.6 Sek., Gratulation, schönes Auto.Käfer El Locco aus FFM , seines zeichens SE Bewerber hatte weniger Glück, beim ersten Start kaputtete er sein Getriebe. Neue Teile wurden vom Rennplatz aus geordert… wir hoffen das bis zum Shootout alles wieder im Lot ist.Conny Bayer alias Merlin kämpfte im Vorfeld, kämpfte auf dem Rennplatz, nahm 3 Anläufe und sein neu erworbener roter 30er Jahre Ford Pick Up ging gerade aus wie auf Schienen, und das noch in ner guten mittleren 9er Zeit. Gratulation, hat sich die Mühe gelohnt.


Zitat von Raceblog




Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road29.04.08 22:15
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
nice Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de