US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo erstmal...

Sixpack22.11.18 20:48
Sixpack
WohnortKarte:
Solingen
Auf der Suche nach einem aktiven Forum bin ich auf dieses hier gestoßen und stelle mich also kurz vor.

Ich bin 70er Baujahr, wohne in Solingen und bin von Kleinauf Fan von Muscle Cars. Im Prinzip seit ich damals als Beule Starsky & Hutch sehen konnte Very Happy

Ich bin zwar (noch) kein Bastler, aber interessiere mich sehr für die alten Klassiker, wie z.B. den Chevy C10. Mangels Ahnung und Bastel-Halle habe ich mir aber nicht zugetraut, einen Old-Timer zu kaufen. Vielleicht ergeben sich ja Möglichkeiten durch dieses Forum.

Aktuell fahre ich einen Dodge Challenger R/T Shaker und liebe es einfach Very Happy

Ich freue mich auf interessante Beiträge...


Fahrzeuge von Sixpack:
2017 Dodge Challenger RT Shaker
Kesachladi23.11.18 08:38
Hallo erstmal, meine Familie und ich sind überzeugte Ami-fahrer. Zur Zeit fahren wir einen 96er Tahoe, einen 97er Astro und einen Trailblazer von 2003. Hier in Leverkusen sind leider wenig Amis unterwegs und auch gute Schrauber sind kaum zu finden... Die wenigen Werkstätten halten gewaltig die Hand auf, brauchen dann Monate und haben trotzdem keine Ahnung. Wenn ich nicht bald einen guten und preiswerten Schrauber finde, muss ich (kotz) bald wieder Standartmühlen fahren!
Für jede Idee bin ich dankbar!!!

V8Passion All-Star24.11.18 11:40
V8Passion
hallo willkommen im forum! Cool


There is no replacement for displacement.

Fahrzeuge von V8Passion:
1996 Pontiac Firebird1996 Cadillac Eldorado1991 Buick Park Avenue

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de