US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Hallo aus Hannover

Thologuner All-Star03.01.13 13:36
WohnortKarte:
in der Nähe von Hannover
Hallo,

ich bin der Stephan aus (der Nähe von) Hannover.
Wir wollen uns nach nun über 20 Jahren Träumerei nun endlich unseren Traumwagen anschaffen.
In 2011 durften wir 4 Tage lang "Blut lecken", mit Hilfe eines `69er DeVille. Wahnsinn!!!
Sowas soll es auch werden. Genaueres werde ich gleich mal in der Rubrik "Suche" verfassen und dann hoffe ich auf ein reges Forenleben... Wink

Also denn,

schöne Grüße

Stephan

jaguar68 King of the Road03.01.13 13:45
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Stephan,

dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Glück bei der Erfüllung Deines Traumes..... Very Happy

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile




Juxxe All-Star03.01.13 15:57
Wohnort:
Kempten
Hi Stephan,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Hier seid ihr gut aufgehoben!!!

Viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Wagen.

Lg Juxxe



cad70dy King of the Road03.01.13 23:45
Wohnort:
NRW
Cadillac, eine gute Wahl Twisted Evil

Willkommen im Forum





Dein Neid ist mein Stolz!

Rocket King of the Road04.01.13 13:27
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum und viel erfolg bei der Suche!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!


der B King of the Road04.01.13 13:41
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Willkommen... bleibt abzuwarten ob/wann Du anfängst deinen Traum auch zu leben...



FOR SALE

Thologuner All-Star04.01.13 19:15
Wohnort:
in der Nähe von Hannover
Ja also es ist ja nix, was in einer Bierlaune entstand.
Wir, meine Frau und ich, waren vor ca. 20 Jahren bei der legendären "Aftershowparty" auf der Vahrenwalder Straße in Hannover dabei und schon länger träumen wir vom Ami.
Als 20-jähriger hab ich mir mal einen Buick Riviera Boattail angesehen......aber wenn man jung ist, hat man nicht das Geld, später kommen die Kinder und das Haus.
Nun, da die Kleinen immer größer werden, erobern wir Stück für Stück unsere eigenen Interessen wieder.
Der erste Schritt war im letzten Jahr der Bau einer geeigneten Garage.
"Jaguar" hat mich auf einen Cadillac DeVille aufmerksam gemacht und wenn es sich zeitlich organisieren lässt, könnte er es schon werden Very Happy . Wenn nicht, kommt die nächste Gelegenheit.....bestimmt.

Also, ich meine es ernst!! Wink

Schöne Grüße,

Stephan

P.s. ich gelobe mich mit Bildern und Berichten aktiv an diesem Forum zu beteiligen, sobald solch ein Automobil unser Eigen ist.

Thologuner All-Star19.01.13 19:08
Wohnort:
in der Nähe von Hannover
Also nun ist es (fast) soweit!!

Wir haben heute den Vertrag unterschrieben und wenn das Wetter es zulässt, holen wir unseren 66èr Buick Electra 225 am nächsten Wochenende zu uns!!!!

Innen wie neu, außen dem Alter entsprechen guter Zustand! Es war Liebe auf den ersten Blick!! Wahnsinn!!!

So, nu werd ich erstmal darauf anstoßen..... Wink

Gruß

Stephan

P.s. Bilder folgen natürlich!!!

Juxxe All-Star19.01.13 20:20
Wohnort:
Kempten
Hi Stephan,

herzlichen glückwunsch zum Buick.

Bin ich schon auf die Bilder gespannt !!!

Viel Spaß damit.

Lg Juxxe



bigblock472 All-Star21.01.13 19:47
bigblock472
Wohnort:
Berlin
...nun müsste die ölbirne wieder wech sein...

erstmal einen herzlichen glühstrumpf zum erwerb!!!

aber wir wollen mal das wesentliche im auge behalten: bildaaas!?


mit dem wetter haste ja echt ins klo gegriffen... jedenfalls hier inna muddastadt ist wieder rentertreffen: eine schneeflocke oder ein tropfen regen und schon vergessen´se alle das gaspedal und das es tatsächlich mehr als einen gang gibt Evil or Very Mad

aber vielleicht hat ja wer einen zu´en hänga... dann könnte es ja das wochenende doch noch was werden...

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)

Thologuner All-Star21.01.13 22:08
Wohnort:
in der Nähe von Hannover
Hi,

Bilder und etwas Text findet ihr in der Hersteller-Rubrik...

Gruß
Stephan


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de