Du bist hier:

Grüsse vom Kaiserstuhl

Pontiac GP26.05.12 09:07
Pontiac GP
Hallo Leute,

wollte mich mal vorstellen,
bin der Frank und komme aus Eichstetten bin 34 und mein Hobby ist mein 97'er Pontiac Grand Prix GT

Beste Grüsse
Frank

cad70dy👑26.05.12 17:48
cad70dy
WohnortKarte:
NRW
Hallo!


Dein Neid ist mein Stolz!

Rocket👑26.05.12 20:58
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkomen im Forum!


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

Gazguzzler2011⭐⭐⭐27.05.12 13:46
Gazguzzler2011
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum Cool


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos
[URL=https://www.directupload.net][/URL]

jaguar68👑27.05.12 22:03
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

Rocket👑28.05.12 10:14
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

bigblock472⭐⭐⭐08.06.12 10:19
bigblock472
Wohnort:
Berlin
hallo frank,

kurz und bündig!

na dann:

herzlich willkommen im forum und viele grüße aussa muddastadt!


andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)


Neue Antwort erstellen