Du bist hier:

Grüsse aus dem bergischen Land

Fierschmink01.02.16 21:21
Fierschmink
Hallo zusammen,

Mein Name ist Marek und ich bin vor ca. 10 Jahren ins bergische Land gezogen.
In diesem Forum lese ich den frei sichtbaren Bereich schon eine Weile mit und habe mir letzte Woche einen Caprice Sedan 400 von 1970 gekauft.

Somit werde ich mich nun intensiver mit der Pflege und dem Unterhalt dieses Wagens beschäftigen, und wenn dann alles sauber ist auch mal etwas rumfahren. Das ist bei der Kurvenführung hier und im angrenzenden Sauerland dann eine schöne Wochenendbeschäftigung.



hat bissel geregnet wie ich ihn abholen konnte.


Grüsse
Fierschmink

zeusel⭐⭐⭐02.02.16 04:45
zeusel
WohnortKarte:
NRW / Ruhr
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!


Die Kraft der acht Kerzen!

Fahrzeuge von zeusel:
1973 Ford F 100 Ranger XLT
Earl Hickey⭐⭐⭐02.02.16 13:00
Earl Hickey
Wohnort:
Geisenhausen/Bayern
Servus, geiler Schlitten den du da hast. Wilkommen im Forum.


1993 Camaro Z28 LT1, 2006 Chrysler 300C CRD, 1977 HD Shovelhead, 1968 Pontiac Le Mans 455

Fahrzeuge von Earl Hickey:
2006 Chrysler 300C1993 Chevrolet Camaro Z28
dodgenitrofans👑02.02.16 18:16
dodgenitrofans
hallo,

ein herzliches

Capri V8⭐⭐⭐02.02.16 19:50
Capri V8
Herzlich willkommen.

Schickes Wägelchen.


Fahrzeuge von Capri V8:
1976 Cobra
Rocket👑03.02.16 10:37
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum und viel Spaß Exclamation


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]


Neue Antwort erstellen