Du bist hier:

Grüße aus Niedersachsen

BulletToothTony08.09.12 15:03
BulletToothTony
WohnortKarte:
Niedersachsen
Hallo Leute,

ich bin der Tim und komme aus Langen bei Bremerhaven.

Habe mich hier angemeldet weil ich mir überlege einen Pick Up zu kaufen.

Schauen wir mal Smile

Schöne Grüße
Tim

Juxxe⭐⭐⭐08.09.12 17:11
Juxxe
Wohnort:
Kempten
Hallo Tim,

ein herzliches Willkommen im Forum.

Viel Glück bei deiner suche nach deinem Pick Up.

Was soll es denn für einer werden ? Eher was neueres ?

Lg Juxxe


[URL=https://imageshack.us/photo/my-images/832/23970717.jpg/][/URL]

BulletToothTony08.09.12 17:22
BulletToothTony
Wohnort:
Niedersachsen
Moin moin!

Es steht eigentlich nur einer zur Auswahl...der Chevrolet S10.
Die sind ja recht günstig zu bekommen.
Er ist halt nicht zu groß, hält sich denke ich mit dem Spritverbrauch in Grenzen und gefällt mir halt von der Optik her sehr gut.

Habe schon einen Kaufberatungs-Thread gestartet.
Hoffe hier etwas Erfahrungsberichte zu dem Fahrzeug zu bekommen.

Rocket👑08.09.12 20:34
Rocket
Wohnort:
Strausberg
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche.


Jage nicht, was du nicht töten kannst!

[URL=https://www.directupload.net][/URL]

BulletToothTony08.09.12 21:57
BulletToothTony
Wohnort:
Niedersachsen
Danke Rocket Smile

cad70dy👑09.09.12 13:40
cad70dy
Wohnort:
NRW
Hallo und willkommen!

Den S10 finde ich in der ZR Variante ganz gut. Etwas höher und etwas mehr offroad-look.
Chevrolet hat aber auch noch den Colorado und Dodge den Dakota die auch relativ günstig und "klein" sind.


Dein Neid ist mein Stolz!

BulletToothTony09.09.12 18:34
BulletToothTony
Wohnort:
Niedersachsen
danke, werd mir die heut mal im netz anschauen.

jaguar68👑09.09.12 21:38
jaguar68
Wohnort:
47918 Tönisvorst
Hallo Tim,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche nach einem ordentlichen S10.

Beste Grüße vom Niederrhein
André


Live is short, drive hard Smile

der B👑10.09.12 05:49
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
Wilkommen!
Und viel spaß bei der Suche


FOR SALE

bigblock472⭐⭐⭐10.09.12 15:31
bigblock472
Wohnort:
Berlin
moin tim,

und auch von mir ein

herzliches willkommen im forum!


...und daumen drück bei deiner suche...


viele grüße aussa muddastadt!

andi


...als Gott mich schuf, wollte er nur angeben...



1969 Cadillac DeVille Convertible - Triple black - 472cui - 375 HP - 712Nm (...besser iss das...)


Neue Antwort erstellen