Du bist hier:
Grüße aus Niedersachsen
:Niedersachsen
Kempten
Niedersachsen
Moin moin!
Es steht eigentlich nur einer zur Auswahl...der Chevrolet S10.
Die sind ja recht günstig zu bekommen.
Er ist halt nicht zu groß, hält sich denke ich mit dem Spritverbrauch in Grenzen und gefällt mir halt von der Optik her sehr gut.
Habe schon einen Kaufberatungs-Thread gestartet.
Hoffe hier etwas Erfahrungsberichte zu dem Fahrzeug zu bekommen.
Es steht eigentlich nur einer zur Auswahl...der Chevrolet S10.
Die sind ja recht günstig zu bekommen.
Er ist halt nicht zu groß, hält sich denke ich mit dem Spritverbrauch in Grenzen und gefällt mir halt von der Optik her sehr gut.
Habe schon einen Kaufberatungs-Thread gestartet.
Hoffe hier etwas Erfahrungsberichte zu dem Fahrzeug zu bekommen.
Strausberg
NRW
47918 Tönisvorst
Berlin
Neue Antwort erstellen
