US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Geber Rückfahrlicht Dodge D150

Bengel071031.08.20 19:29
Moin, da ich noch frisch bin mit wenig Ahnung. Irgendwo sitzt der Schalter für das Rückfahrlicht beim Dodge. Kennt sich da jemand aus? Funzt aktuell nicht und ich würde ihn gerne tauschen.
Hat jemand eventuell eine Quelle für Handbücher?
Gruß Willi


Fahrzeuge von Bengel0710:
1979 Dodge Lil Red Express
ChrisD King of the Road03.09.20 12:38
WohnortKarte:
Rhein Main
Hi,
für Handbücher gibt es hier eine gute Quelle, ob genau für deinen musst du schauen:

Was deinen Schalter angeht, Schalter oder Automatik?
Bei Automatik wahrscheinlich an der Lenksäule, bei Schaltgetrieben kann es am Schaltknüppel (bei Lenkradschaltung auch an der Lenksäule) sein.
Oder es ist im Getriebe.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10
ChrisD King of the Road04.09.20 16:03
Wohnort:
Rhein Main
Also, weil ich gerade Langeweile hatte, habe ich selbst ein bisschen nach einem Reparaturhandbuch geschaut. Gefunden habe ich nichts kostenloses.
Aus eigener Erfahrung würde ich eine Originalanleitung über Ebay kaufen.
Mein Chevy Chilton hat zum Teil schlecht kopierte Zeichnungen des Service Manuals und Haynes versucht beim Dodge Truck alles von 74-93 abzureissen.
Da kannst du dir vorstellen, dass dieDetailierung auf der Strecke bleibt.
Beide haben die Eigenschaft, dass Kinkerlitzchen wie Wechseln einer Glühbirne extrem aufgeblasen wird, aber kompliziertere Dinge wie Getriebe ausbauen bekommt nur einen Absatz und schlechte bis gar keine Bilder.

Ich habe die Bücher die ich haben wollte direkt in USA gekauft.

Grüße
Chris


Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC

Fahrzeuge von ChrisD:
1978 Chevrolet C10

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de