US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Frontscheibe Cherolet 3100

Andl15.06.14 07:42
Hallo Leute,
ich bräuchte mal Hilfe, habe einen Chevi Pickup 1948 gekauft, leider ohne Frontscheiben (Split). Hat jemand Scheiben zu verkaufen, bzw. hat jemand eine ausgebaute Scheibe und kann mir den Umriß aufzeichnen, könnte mir die Scheiben dann schneiden lassen.
Gruß Andl Question

wienhausencustoms Professional15.06.14 09:09
WohnortKarte:
Wienhausen
Scheiben schneiden lassen....? Hmm gibt es sowas hier in Deutschland mit Tüv Siegel (oder Ähnliches) Ist ja schließlich Sicherheitsglas vorne. Falls ja würde mich das auch interessieren, auch der Kostenfaktor.
Gruß Albi


....denn normal gibt´s schon

Andl17.06.14 18:59
Hallo Albi,
habe eine Seitenscheibe für einen 54 Chevi Pickup bei Autoglas schneiden lassen, natürlich Sicherheitsglas. Die Jungs können jedoch nur gerade Scheiben schneiden. Wenn die Scheibe gewölbt ist funktionierts leider nicht.
Gruß Andl


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de