Du bist hier:
Fahrwerk
na ja an und für sich will ich nur das Originalfahrwerk wieder instandsetzen. Es ist jetzt okay, Auto läuft auch gut und ruhig, sauberer Geradeauslauf usw. Aber da ich gerade die Kiste einstrahlen lasse und nun gesehen habe, dass Feder / Dämpfer Kombi nicht mehr so toll aussehen. Dies würde ich eben gerne ändern. Weiterhin müssten einige Buchsen erneuert werden, sonst könnte es evtl. Probleme beim nächsten TÜV geben. Also wenn ich schon dabei wäre, würde ich gerne auch Querlenker usw. machen / machen lassen.
Muss jetzt keine Tieferlegung oder Highjackers oder so ein Kram sein
Muss jetzt keine Tieferlegung oder Highjackers oder so ein Kram sein

Berlin
Ne ATU und Konsorten kommen mir eh nicht an das Auto dran, nur ausgewiesene Fachleute mit Erfahrung im hist. Bereich.
Kann schon das Meiste selbst machen, allerdings brauche ich definitiv Hilfe bei der Auswahl der Komponenten.
Habe mich probiert reinzufuchsen, aber die Auswahl hat mich etwas erschlagen und ich bin mir unsicher, was passt und was nicht.
Anhand von Bildern und Angaben der Netzanbieter finde ich das immer schwer.
Kann schon das Meiste selbst machen, allerdings brauche ich definitiv Hilfe bei der Auswahl der Komponenten.
Habe mich probiert reinzufuchsen, aber die Auswahl hat mich etwas erschlagen und ich bin mir unsicher, was passt und was nicht.
Anhand von Bildern und Angaben der Netzanbieter finde ich das immer schwer.
Neue Antwort erstellen