US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Elektrik Probleme Cadillac Eldorado Convertible Bj. 75

Ic3tea20.04.12 17:49
Hallo zusammen


ich weiß langsam nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir vlt. helfen.

ich habe das oben beschriebene Fahrzeug wenn ich nun die Zündung anmache und den mMotor starte funktioniert alles einwandfrei.
mach ich das ein paar mal oder benutz irgendeine elektrische funktion (verdeck, FH, Sitzbank etc. ) taucht nach dem ausmachen des Motors und der Zündung ein fehler auf.
Trotz Zündung aus glimmt das generator symbol und der innenraum lüfter läuft betätige ich nun wieder irgendeine elektr. funktion wird die generator lampe heller und die innenlüftung geht aus aber generatorsymbol glimmt weiter vor sich hin.
klemme ich die ladeleitung von der lichtmaschine ab ist die generator lampe aus beim anklemmen leuchtet sie wieder und der lüfter läuft
ich beschäftige mich seit Tagen mit diesem Problem aber komme einfach absolut zu keinem ergebnis
hatte das jemand von euch vlt. schon mal ?


ich bedanke mich beui euch für jeden hinweis

mfg

Dani

Lonewolf All-Star20.04.12 19:59
Lonewolf
WohnortKarte:
Ostelbien, Sachsen
hi,

zuerst einmal willkommen ...

kannst evtl. den mal nutzen.


zu deinem problem.

schau dir zuerst einmal die lima an.

könnte ein masseproblem sein.


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de