US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

biete 2 x Ford Mustang 1966(coupe&cabrio)zum restauriere

uscarsluxemburg13.02.12 15:06
WohnortKarte:
Frankreich
ich habe ständig US-Cars Importe,im Moment kann ich wie folgt (freibleibend)anbieten:
1966 Ford Mustang Convertible,6 Zylinder (blau),zum restaurieren.
1966 Ford Mustang Coupe,8 Zylinder (schwarz),zum restaurieren.
1973 Porsche 914 (weis),zum restaurieren.
1951 Cadillac Coupe DeVille,zum restaurieren,
1976 Cadillac Eldorado Convertible (weis),Zustand gut.
1973 Cadillac Eldorado Convertible (blau),Zustand gut.
1976 Corvette Stingray (dunkel grün),muß lackert werden.
1975 Pontiac GrandVille Brougham Convertible (schwarz),Topzustand.
Bei Interesse,meldet Euch.
Gruß
Wolfgang


import von us-cars,porsche u.a.

#56 Rookie13.02.12 22:57
#56
Wohnort:
Berlin
uh uh... ich glaube das wird hier SEHR ungern gesehen, keine Vorstellung aber gleich was verkaufen wollen????

Ich glaube ein "Hallo, ich bin..." wäre nicht ganz unangebracht...

gigamatte Rookie14.02.12 21:05
Wohnort:
Jüchen
Das "hier ich bin" kann man sich auch sparen wenn der Herr mal mehr Informationen über die Autos hier einstellt. Ich bin zu faul erst mal anzufragen. Bin ein spontan Käufer der ertsmal was zum sehen haben will. Dann erst macht es klick..und möchte noch mehr Infos.
Alle Fahrzeuge die ich bis jetzt gekauft habe waren nicht speziell gesucht. Erst mit Fotos hat man der Geschichte einen Namen geben können:::: Wink

HD-Torsten All-Star15.02.12 20:13
HD-Torsten
Wohnort:
MOL
Trotzdem gehört es zum "guten Ton", sich mal vorzustellen !!! Wink


fette Grüße
&
Rock on



uscarsluxemburg24.02.12 16:26
Wohnort:
Frankreich
Ja sorry,hab vergessen uns vorzustellen Smile wir beschäftigen uns schon länger mit US-Cars, und haben einen sehr guten Bekannten in Pennsylvania der ständig Autos von privat sowie in Versteigerungen einkauft. Wir haben uns dann kurzerhand erstmals nen Porsche gekauft und so fing es an... . Nun bekommen wir sehr gute Frachtpreise und haben auch ständig was unterwegs... . Also suchen wir natürlich auch Abnehmer und es wäre schön,wenn sich hier der ein oder andere Kontakt auftun könnte. Achso,wir haben natürlich auch eine Werktsatt ausgerüstet mit allem was MANN ODER sie BRAUCHT Very Happy


import von us-cars,porsche u.a.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de