US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Ein paar Bilder von der Maschiene 305cci 5liter

Rocky240 Rookie10.11.07 15:45
WohnortKarte:
Husum (Nordsee)
Ein hoch auf Edelbrock Very Happy
[img]
[/img]




Gibt wohl noch einiges zu tun aber der anfang ist gemacht!


V 8 Blubber blubber

Rusty Site Admin10.11.07 15:48
Rusty
Wohnort:
Berlin
echt schön anzuschauen, mein motor macht nicht so viel blink-blink! Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
DrOlds King of the Road10.11.07 19:46
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Sieht ja wie geleckt aus bei dir!
Das ist eine Chevy Motor! Sehe gerade das du Fächerkrümmer dran hast, müste dann ja bei mir auch passen vom Platz her, wobei mein Big Block etwas in die Breite geht!

Hier mein jetziger Motorraum Wink



Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Rocky240 Rookie10.11.07 22:21
Wohnort:
Husum (Nordsee)
Ja Ja tut weh soetwas zu sehen aber bei dem leistungsschub würde ich nix anderes machen.Das wird ja drücken im gesicht

Ja das ist eine Chevy maschiene. die originalen Gusskrümmer mochte ich irgendwie nicht mehr leiden sahen echt scheiße aus.Hab mir dann welche von Hooker bestellt(ist die shorty version gibts auch Lang) nur hab ich einen fehler gemacht. Hätte sie gleich in chrom bestellen solln also keramikbeschichtet und verchromt. sehen echt nicht mehr schön aus und das nach zwei jahren. naja diesen winter kommen sie noch mal raus und entweder spritze ich sie oder verchromen lassen nur das kostet auch ein vermögen.Mal schaun Confused
also bei mir ist nicht viel platz gewesen beim einbau der Fächerkrümmer liegen auf der beifahrerseite fast auf der achsschwinge.Sind aber original für das auto und für die Maschiene.
beim bigblock wirds wohl eng werden gerade weil der ja noch breiter ist.
Bei mir hab ich gleich nägel mit köpfen gemacht und den ganzen auspuff neu gemacht. mußte ich ja auch da noch die originale anlage drunter saß(ein Rohr zwei ein virtel zoll). Hab gleich auf zwei einhalb zoll umgestellt zwei raptoren drunter und zwei schöne birnen hinten dran. klingt ganz gut jetzt kein GTI geheule Very Happy .
Klima,Abgasanlage und Thempomat mußten weichen. kosten eh nur kraft.
Bei den Temperature was soll ich damit und wenn ich Fahre will ich gern selber Fahren.

Gruß Rocky


V 8 Blubber blubber

Re@lity King of the Road12.11.07 10:21
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
schoener motor und viel bling - bling


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


NOS-fighter Professional13.11.07 22:24
NOS-fighter
Wohnort:
Waterworld
Oh man,
da kann man ja von essen Cool
Mächtig schick !


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de