Du bist hier:
Ein "Neuer" aus Leipzig

Leipzig
Hi zusammen,
schön, dass es so ein Forum gibt, wo fabrikatoffen geschrieben, gelesen und disskutiert werden kann.
Also bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben, denn :
Ich schraube seit ca. 10 Jahren an US-Cars, deshalb der "Neue" in Anführungszeichen, und hab dabei eine Unmenge an Wissen erbeutet.. teils aus Foren, teils aus Büchern und vorwiegend aus learning by doing - inkl. der Fehler, die dabei zwangsläufig entstehen.
Begonnen habe ich mit einem 65-FORD Mustang Coupe ( knapp 6 Jahre Bauzeit für eine Komplettresto ),
und in den letzten 1,5 Jahren habe ich einen 1970-er Plymouth Duster als clone des Wagens von Kenny Wayne Shepherd ( is´n Blues Rocker aus US - findet man schnell im Netz, inkl. seiner Autos ) aufgebaut.
Meiner:
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/j6vl-bi-bbf9-jpg-nb.html]
Da mein Herz aber auch in Richtung Chevy schlägt, hoffe ich bei kommenden Projekten, evtl. HIER auf beratenden Beistand.
Angedacht ist sowas wie : 1967- 1982 El Camino, 1938 Chevy Business Coupe
.... weiß noch nicht genau.
Gruss aus L.E.
Peter
Zuletzt bearbeitet von grautier am 28.08.17 08:28, insgesamt 6-mal bearbeitet
Fahrzeuge von grautier:

schön, dass es so ein Forum gibt, wo fabrikatoffen geschrieben, gelesen und disskutiert werden kann.
Also bin ich froh, dieses Forum gefunden zu haben, denn :
Ich schraube seit ca. 10 Jahren an US-Cars, deshalb der "Neue" in Anführungszeichen, und hab dabei eine Unmenge an Wissen erbeutet.. teils aus Foren, teils aus Büchern und vorwiegend aus learning by doing - inkl. der Fehler, die dabei zwangsläufig entstehen.
Begonnen habe ich mit einem 65-FORD Mustang Coupe ( knapp 6 Jahre Bauzeit für eine Komplettresto ),
und in den letzten 1,5 Jahren habe ich einen 1970-er Plymouth Duster als clone des Wagens von Kenny Wayne Shepherd ( is´n Blues Rocker aus US - findet man schnell im Netz, inkl. seiner Autos ) aufgebaut.
Meiner:
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/j6vl-bi-bbf9-jpg-nb.html]
Da mein Herz aber auch in Richtung Chevy schlägt, hoffe ich bei kommenden Projekten, evtl. HIER auf beratenden Beistand.
Angedacht ist sowas wie : 1967- 1982 El Camino, 1938 Chevy Business Coupe
.... weiß noch nicht genau.
Gruss aus L.E.
Peter
Zuletzt bearbeitet von grautier am 28.08.17 08:28, insgesamt 6-mal bearbeitet
4-Zylinder ?...sind mindestens 4 zuwenig !
Fahrzeuge von grautier:

Berlin

Bad Nauheim

Leipzig

47918 Tönisvorst
Neue Antwort erstellen