Du bist hier:
Ein herzliches "Grüß Gott" aus dem Süden
Servus Gemeinde.
Mein Name ist Ralf und ich komme aus Ravensburg.
Hab mir gerade mit meinem Sohn zusammen einen 1996er GMC Yukon 4dr 4wd gegönnt.
Sozusagen ein Vater/Sohn Projekt.
In der nächsten Zeit werden sicherlich jede Menge Fragen auftauchen bei deren Beantwortung Ihr uns hoffentlich behilflich sein könnt.
Auf eine hoffentlich lustige Zeit mit 8 Zylindern.
Grüßle Ralf
Mein Name ist Ralf und ich komme aus Ravensburg.
Hab mir gerade mit meinem Sohn zusammen einen 1996er GMC Yukon 4dr 4wd gegönnt.
Sozusagen ein Vater/Sohn Projekt.
In der nächsten Zeit werden sicherlich jede Menge Fragen auftauchen bei deren Beantwortung Ihr uns hoffentlich behilflich sein könnt.
Auf eine hoffentlich lustige Zeit mit 8 Zylindern.
Grüßle Ralf
Rhein Main

Rhein Main
Rhein Main
Noch eines, das Kennzeichen OA, ist das bei euch sowas wie OF oder GG im Rhein Main Gebiet?
Ich bin gerade in Leutkirch und immer wenn es gar nicht vorwärts geht, ist ne Wanderdüne mit dem Kennzeichen an die Ursache.
Da fällt mir zu ein: Stau ist nur hinten blöd, vorne geht’s
Grüße
Chris
Fahrzeuge von ChrisD:

Ich bin gerade in Leutkirch und immer wenn es gar nicht vorwärts geht, ist ne Wanderdüne mit dem Kennzeichen an die Ursache.

Grüße
Chris
Was man nicht kann, kann man lernen.
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
1978 Chevy C10 Short Bed
1990 BMW e30 320iC
Fahrzeuge von ChrisD:

ChrisD hat Folgendes geschrieben:
Hi Chris.
Da gibt's bei uns in der Gegend noch bedeutend schlimmere
Noch eines, das Kennzeichen OA, ist das bei euch sowas wie OF oder GG im Rhein Main Gebiet?
Grüße
Chris

Grüße
Chris
Hi Chris.
Da gibt's bei uns in der Gegend noch bedeutend schlimmere

Vielen Dank allen für die nette Begrüßung.
Die ersten Kilometer sind gefahren und das KFZ für tauglich befunden und auch der erste Schreck (Motorkontrollleuchte auf dem Weg zur Zulassungsstelle) ist überwunden. Die Leuchte ging nach kurzer Zeit von alleine wieder aus uns bisher auch nicht wieder an.
Gruß Ralf
Die ersten Kilometer sind gefahren und das KFZ für tauglich befunden und auch der erste Schreck (Motorkontrollleuchte auf dem Weg zur Zulassungsstelle) ist überwunden. Die Leuchte ging nach kurzer Zeit von alleine wieder aus uns bisher auch nicht wieder an.
Gruß Ralf
Neue Antwort erstellen