US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

DODGE STRATUS laeuft nur noch bis 2300u/m HIELFE

vossi1 Rookie20.01.11 01:21
vossi1
WohnortKarte:
Irapuato / MEXICO
Hallo

Weiss von euch vielleicht jemand warum mein Stratus (Bj 2005 4Zilinder 2,4 Liter 150Ps) nur noch im unteren Drehzahlbereich laeuft??

Bin gefahren auf der autobahn , dann ging ploetzlich die motorwarnleuchte an und jetzt dreht er nur noch bis ca 2300 umdrehungen?

Ich lebe in Mexico, habe ihn dann im standgas zur werkstadt gefahren aaaaber MEXICO das heisst man wird ueberall beschiessen....

weiss von euch jemand was das problem sein koennte???

Danke und liebe gruesse aus mexico

vossi

Börney Rookie20.01.11 01:52
Börney
Wohnort:
Verden
Bekommt zu wenig Benzin !! Mach mal den Tankdeckel auf und schau mal ob es besser wird !


Kann die Tank entlüftung sein die dicht ist .


naja dann schauen ,Kraftstoffleitung / Filter !


Gruß Börney





Lonewolf All-Star20.01.11 07:52
Lonewolf
Wohnort:
Ostelbien, Sachsen
kann sein...

oder läuft im notprogramm.

ausgelöst durch ... , hm weiß ich nicht.

fehlercode auslesen.


Das in Axien findet am 15.-17. Juli 2022 statt !

vossi1 Rookie20.01.11 14:23
vossi1
Wohnort:
Irapuato / MEXICO
dank euch mal fuer die antworten...

dann kanns mit glueck nicht viel sein.....

wird also relativ billig ausfallen das ganze!

das ist eh das gute an mexico.. arbeitszeit kostet fast nichts, hatte den bock im oktober im kundendienst, alle filter gewechselt, syntetikoel , einspritzduesen gereinigt usw mit allem material 150,-

ach noch ein problem....

abundzu beim gangwechsel (automatikgetriebe) hauts den oberen gang etwas heftig rein. hat jetzt 80000 km, kann man da irgendwas einstellen oder ist das getriebe halt am laaaangsamen sterben??


gruss

vossi

cad70dy King of the Road21.01.11 16:45
Wohnort:
NRW
Hatte mal einen Chrysler 300m. Bei dem trat das gleiche Problem auf. Bei mir war es dann so, dass ein Magnetschalter des Automatikgetriebes eine Fehlermeldung verursacht hat weil er voll mit Metallspäne war. Wenn eine gewisse Drehzahl erreicht wurde, wollte das Getriebe in die nächste Fahrstufe wechseln, was aber nicht ging. Leuchte an, Notprogramm, usw.

Noch ein Tip von mir. In Süd oder wie in deinem Fall in Mittelamerika ist es immer von Vorteil wenn du einen Einheimischen dabei hast. Vor allem dann, wenn Dinge zu erledigen sind die mit Geld oder Ämtern zu tun haben. Die Einheimischen wissen meistens wer der richtige Ansprechpartner ist, wie und wann man richtig "schmiert". Das ist normaler Alltag dort egal ob Polizei, Zoll oder was auch immer. Das habe ich oft genug erlebt und so kommst du auch schnell und günstig weiter. Am besten ging das in Chile und Argentinien immer mit Dollar oder Vino Tinto. Wenn du erst als Gringo erkannt wirst, sieht man dich nur noch als wandelnde Dollarnote. Also immer schön in Begleitung....





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de