Dodge Ram D150 geht aus wenn er Warm ist

HeykensisterHeykensister29.08.26 06:21
Heykensister
Hallo zusammen.

Ich habe seit kurzem das Problem das mein Ram BJ 1984, Vergaser, sobald er warm ist ausgeht. Kann ihn dann wieder starten aber sobald ich von N auf einen anderen Gang schalte geht er wieder aus.

Es sind schon die kompletten Zündkabel mit Kerzen, Verteiler Einheit usw alles neu. Unterdruckleitungen, Zylinderkopfdichtung, Kühlschläuche sind auch alle neu. Hat vielleicht jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?

Danke im voraus.
Power-JackPower-Jack⭐⭐⭐29.08.26 06:46
Power-Jack
Zitat:
Hat vielleicht jemand noch eine Idee woran es liegen könnte?

Ja, am Vergaser und/oder an der Benzinpumpe.

Hast ja schon alles gewechselt, dann bleibt ja nur noch der Vergaser und die Benzinpumpe über.

Ich würde zunächst die Benzinpumpe überprüfen. Weiß nicht, ob du schon eine elektrische Benzinpumpe hast. Einfach mal checken, ob die noch genügend Saft liefert.

Wenn es eine mechanische ist: Schlauch vom Vergaser abmachen und in einen Eimer laufen lassen. Wenn sie defekt ist, liefert sie nur noch einen schwachen Strahl, bzw. wenig bis gar nichts. Das Benzin im Eimer kannst du dann wieder in den Tank kippen.

Wenn es weder die mechanische noch die elektrische Pumpe ist, kannst du dich dem Vergaser zuwenden.[/quote]

Neue Antwort erstellen