Du bist hier:
Dichtung
Ich benötige eine neue Dichtung für die Benzinpumpe. Diese sitzt direkt am motor. Ich habe einen Chrysler 300 aus 1966 mit 383 cui BB.
Kann mir jemand sagen woher ich so ein Teil bekommen könnte? Im INet hab ich nix gefunden!
Vielen Dank !
Gruß
Nils
Kann mir jemand sagen woher ich so ein Teil bekommen könnte? Im INet hab ich nix gefunden!
Vielen Dank !
Gruß
Nils
Danke für die Info! Ich stelle mir gerade einige Teile zusammen. Nun meine Frage! Ist mein 1966 300er nen B oder C Body?
Danke für Eure Hilfe!
VG
Nils
Danke für Eure Hilfe!
VG
Nils
Motor is zerlegt, und sieht wohl nach komplett ne aus. Naja morgen mal alles durchmessen und dann weiß ich mehr
Echt ärgerlich! Hoffentlich fährt er schnell wieder! Willste ihn denn noch verkaufen oder doch behalten?
wenn ihn einer haben will kommt er weg, ich lass ihn drin stehn. Wir werden sehn. Verkaufen muß ich ihn nich, will aber, weil ick will nen Rod 
das wär was! Natürlich is dann ein Grillfleisch und ne Tasse Brause umsonst, und es wird darür gesorgt das der Hof mit Amis und Forenkollegen voll is, ne. Wenn dann richtig, soll sich ja auch lohnen 
wir haben eh vor bei uns anne Scheune mal alle ausm Forum einladen. Wenn meiner wieder fit is hab ich natürlich ein Grund... 
Neue Antwort erstellen

: