US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Coole Seite gefunden!

Svensson Rookie10.09.09 16:35
Svensson
Moinsen,

hab ne Seite gefunden wo man nachschauen kann, welche Autos in welchen Filmen vorkommen. Einfach die suchfunktion benutzen und einen Filmtitel oder ein Automodel eingeben. Very Happy


MfG Svensson

Re@lity King of the Road12.09.09 02:55
Re@lity
WohnortKarte:
Perth / Western Australia
nice is ja fast so wie Smile


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


chevyNova Rookie10.10.10 17:14
gute seite Smile




Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

----------------------------------------------------
'67 Buick Riviera

cad70dy King of the Road20.11.10 20:25
Wohnort:
NRW
Hallo, leider bin ich auch auf der Seite nicht fündig geworden. Kennt hier jemand den Film mit dem grünen Eldorado und dem roten Cuda in den Hauptrollen? Der Typ im Cadillac ist als Killer unterwegs, verursacht Unfälle und der Typ im Cuda will ihn stoppen. Wie heist der Film denn noch.....?





Dein Neid ist mein Stolz!

AmericanMuscle Rookie21.11.10 23:23
AmericanMuscle
Wohnort:
Villingen
Tach auch

Du meinst Highwaymen mit dem 68er Barracuda! Geiler Film!!

Gruß Dejan




cad70dy King of the Road22.11.10 14:26
Wohnort:
NRW
Ja genau das ist er. 72er Eldorado und 68er Cuda. Flache Story, schwache Dialoge (wie bei allen Roadmovies), aber schöne Autos in actionreichen Szenen.
Danke für die Info.



Was mir nur total auf die Nerven geht ist, dass in solchen Filmen immer Unmengen an Traumautos geschrottet werden.....





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de