US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

chrysler stratus

sciroccotuner Rookie30.03.13 22:59
zu meinem chevrolet caprice station kam nun ein sehr schöner chrysler stratus cabriolet dazu, mit gerade mal originalen 46tkm.

nun habe ich jedoch ein mittelgroßes problem, ich habe im april tüv und nun ist mir aufgefallen, dass der vordere linke nebelscheinwerfer durch einen steinschlag zerstört wurde.

ich suche nun ständig bei google nach irgendeinem zuverlässigen händler der chrysler teile anbietet, jedoch leider ohne wirklich großen erfolg.

kann es evtl. sein, dass ich über einen fiat händler die benötigten teile beziehen kann? da ja soviel ich weiß chrysler und fiat mitlerweile zusammen gehören.

ausserdem wollte ich fragen, ob mir einer von euch sagen kann, ob ich die vordere stoßstange abbauen muss um den nebelscheinwerfer zu erneuern oder ob ich irgendwie von hinten dran kommen könnte. habe mich bisher noch nicht unters auto gelegt und nachgeschaut.

hoffe dass mir irgendwer von euch helfen kann bezüglich einer guten auskunft.

vielen dank schon mal im vorraus.

jaguar68 King of the Road31.03.13 17:54
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Hi,

im Normalfall kommt man von hinten an die Nebelscheinwerfer dran. Eine Grube oder eine Bühne ist da sehr hilfreich.

Original Chrysler Händler........ vergiss es. Viieeeel zu teuer, schau lieber in die Bucht. Der Stratus ist recht verbreitet und es gibt genügend Teile zu bezahlbaren Preisen.

Wenn Du gar nicht weiterkommst. Ich habe da noch zwei Adressen für Chrysler Parts und kann Dir auch welche besorgen.

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




sciroccotuner Rookie01.04.13 09:42
super vielen vielen dank, für die sehr hilfreichen informationen. dann werd ich jetzt erst mal bei der genannten internet adresse schauen.


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de