US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chrysler Newport

der anti21.04.14 20:22
WohnortKarte:
Strausberg
Hallo,

Wie schon im Vorstellungsfred beschrieben, bin ich relativ neu und schaue mich etwas um. Zur zeit gefällt mir ein Chrysler Newport, gerne von 1971-1972. Ich wollte mal fragen, ob jemand solch einen hat bzw mir davon erzählen kann, positives wie auch negatives.
Worauf ist zu achten?
Gibt es Sondermodelle?
gibt es schwachstellen?
und und und....

Bin für alle Infos dankbar.

Wer einen hat, und diesen veräußern will kann sich gerne melden.

Danke euch!


Viele Grüße
der anti

der anti24.04.14 07:25
Wohnort:
Strausberg
hat niemand infos für mich?

Das wäre aber Schade.


Viele Grüße
der anti

der anti13.05.14 10:42
Wohnort:
Strausberg
Hallo,

gibts nützliche Hinweise zu diesem Fahrzeug.
Vielleicht kennt jemand sogar das Auto.



Vielen Dank


Viele Grüße
der anti

der B King of the Road13.05.14 16:20
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
huh...sieht teuer aus...15 Scheine ...da muss die Kiste schon ohne große Makel sein!

Laut hagerty kostet der 67er Newport im Schnitt 6700U$D. In makellosem, quasi fabrikneuem Zustand 11.800U$D...



FOR SALE

572cui All-Star14.05.14 17:15
572cui
Wohnort:
LDK
Sicherlich, 15.000 sind eine Hausnummer!

Aber der Wagen ist bereits hier, da kommen keine Überführungskosten, kein Zoll und kein Stress mit dem TÜV usw. usw. usw......
Um die Kiste scheint sich wirklich mal einer gekümmert zu haben!

Ich denke der Preis ist annehmbar wenn er wirklich "VB" ist!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


der anti19.05.14 07:35
Wohnort:
Strausberg
"Verhandelt" wurde jetzt auf 14.900€!!! mit dem Hinweis, dass man auch ein "Polster" haben sollte bei dem Auto.

Daher ist es vorerst nicht wirklich eine Option für mich.


Viele Grüße
der anti

572cui All-Star20.05.14 06:38
572cui
Wohnort:
LDK
Von 14.999,- auf 14.900,- ist ein wenig lächerlich, finde ich!

So was ist nicht "VB".

Ein gewisses Polster brauchst Du bei jedem Auto, egal wo es herkommt und egal wie alt es ist!


Gruß

Chevrolet is the first, the only and the best!


der B King of the Road20.05.14 08:16
der B
Wohnort:
Bad Nauheim
99 euronen.... Nicht schlecht... Jetzt noch nen vollen Tank mit reinverhandeln und der Preisnachlass ist verdoppelt!!! Leute gibts...



FOR SALE


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de