US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Chevy Squarebody Sitzbank Suburban vs. Blazer K5

Krypt All-Star13.09.20 22:24
WohnortKarte:
Essen (NRW)
Hallo,
ich möchte bei meinem 1987er Chevy Suburban eine dritte Sitzreihe nachrüsten. Weiß jemand, ob die baugleich mit der zweiten Sitzreihe beim Blazer K5 ist?

Danke vorab
Krypt


Fahrzeuge von Krypt:
1987 Chevrolet Suburban
PLZR Professional14.09.20 09:33
Wohnort:
Südhessen
meine 2. sitzreihe ist zwischen den radkästen

ich glaube also nicht dass es passt

86er m1009


chevy_m1009

Instagram -->

Fahrzeuge von PLZR:
1986 Chevrolet m1009 KombatK5 Blazer
Krypt All-Star04.10.20 20:49
Wohnort:
Essen (NRW)
Die dritte Sitzreihe beim Suburban ja auch, Auf Fotos siehts relativ ähnlich aus. Habe inzwischen jemanden gefunden, der mir Bleche mit den Sitzbankmulden vom Blazer K5 verkauft hat, der meinte die Mulden im Boden sind auf jeden Fall die gleichen bei Blazer und Suburban.


Fahrzeuge von Krypt:
1987 Chevrolet Suburban

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de