US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Chevy Colorado

Calaway22.04.19 10:23
Hy Forumgemeinde
Ich heiße Calaway und komm aus der Karlsruher ecke....
Ich hab mich gerade Angemeldet und brauche schon ein paar Tipp`s.Da ich noch nicht weis wo diverse Kaufempfehlungen reinkommen,schreib ich es mal hier rein.
Ich liebäugle mit einem Chevy Colorado 2.8l Benziner 4cyl.Da er von den Kosten her annehmbar ist.Anscheinend hat er auch LKW-Zulassung....
Meine Frage wäre,wie Problematisch kann der Pickup sein.Also gibt es da bestimmte Macken sodas man sagen könnte"lieber den nicht"?
Auch würde mich die Ersatzteil Beschaffung und Werkstadt Tauglichkeit interessieren.
Ich hoffe man versteht was ich meine
Noch schöne rest Feiertage
Calaway

MGM-Christian All-Star22.04.19 15:22
Wohnort:
46325 Borken
Calaway hat Folgendes geschrieben:
Hy Forumgemeinde
Ich heiße Calaway und komm aus der Karlsruher ecke....
....typischer Name im Badischen Laughing

Calaway hat Folgendes geschrieben:
Ich liebäugle mit einem Chevy Colorado 2.8l Benziner 4cyl. Da er von den Kosten her annehmbar ist.
Meinst Du den Kaufpreis? Oder Betriebskosten?

Calaway hat Folgendes geschrieben:
Meine Frage wäre,wie Problematisch kann der Pickup sein

Genauso problematisch wie jedes andere 13 Jahre alte Auto Idea
Elektronik so weit das Auge reicht.
Wenn Du bereit bist, Dich mit vernünftiger Diagnose-Software an eine etwaige Fehlersuche zu begeben und Dich Teilebestellung via Rockauto nicht schockt, dann geht hier genausoviel schief, wie bei nem Opel Vectra.... um mal im Konzern zu bleiben.

Wenn Du für den NW-Sensor-Tausch ne Werkstatt brauchst..... such Dir erst ne Werkstatt, der Du vertrauen kannst und laß Dir von denen ein Auto besorgen.

Brauchst Du den Colorado als echtes Zugfahrzeug/Arbeitsgerät, wirds mit dem 4-Zylinder zäh.
Um das Surfbrett zum Barbershop zu fahren, ist das aber okay. Bis auf den "Sound" Twisted Evil


MGM-Christian

Schöne Grüße aus dem Abendland Wink

My rides:
Chevrolet Caprice, Mercury GrandMarquis, Buick ParkAvenue, Ford Mustang, Ford Explorer 2WD


Neue Antwort erstellen




© US CARS FORUM
www.nexpart.de