US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

Chevy c10 Wasser im Fußraum

Toni Rookie18.09.22 23:09
N’Abend zusammen,
Ich hab die letzten Tage meinen Chevy im Regen bewegt und festgestellt das der Fußraum rechts und links nass wird. Das Wasser tropft unten aus dem Armaturenbrett. Kennt das jemand?
Ich vermute das es durch die Dichtung der Windschutzscheibe kommt …da sammelt sich auch Wasser im Gummi innenseitig. Bin am überlegen ob ich vielleicht außen mal dezent mit sika abdichten soll…
Jemand sonstige Erfahrungen oder Tips?
Dankeschön
LG Björn


Fahrzeuge von Toni:
1968 Chevrolet C10
TheBMW All-Star19.09.22 06:00
Wohnort:
Freising
Wenn es wirklich über eine defekte Windschutzscheibendichtung kommt, dann lass die Scheibe fachmännisch erneuern und nicht mit Sikaflex pfuschen.

Zum Test kannst dich ins Auto legen und mit einer Taschenlampe alles ausleuchten/ansehen, während ein zweiter die WSS von außen mit einem Gartenschlauch wässert.


Kann denn Leistung Sünde sein?


Toni Rookie20.09.22 14:34
Moin , das mach ich mal. Macht das ein normaler autoglaser ?
Bzgl. evtl. spezieller Dichtung o. Ä?


Fahrzeuge von Toni:
1968 Chevrolet C10
TheBMW All-Star21.09.22 05:31
Wohnort:
Freising
Normalerweise kann jeder Autoglaser die Scheibe tauschen bzw den Gummi ersetzen. Ich vermute eh, dass du noch keine geklebte, sondern gesteckte Scheibe hast. Das größte Problem ist die Ersatzteilversorgung. Die Arbeit ist nicht wild.


Kann denn Leistung Sünde sein?



Neue Antwort erstellen




© US CARS FORUM
www.nexpart.de