US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chevy blazer s10 2000

Ben38501.06.23 13:38
Hallo, ich verzweifel mit der Karre. Beim auslesen zeig er jeden Sensor und Fühler als Fehler an. Solange er kalt ist hat er Leistung und läuft normal. Sobald er warm wird magere er extrem ab und läuft sehr heiß. Ich habe jetzt schon jeden sensor gemessen alle haben die richtigen Werte bis auf eine lamdasonde. 3 neue sind schon bestellt. Hat das steuergerät ein Treffer weg oder wieso zeigt er alle Sensoren als Fehler an?

Ben38503.06.23 10:18
Fehler gefunden der kat war dicht

Ben38526.09.23 11:10
Ich hab jetzt zum 3 mal alle lamdasonden getauscht. Aber die Fehlercodes Bank 1 sensor 1 und Bank 2 sensor 1 bleiben hat jemand eine idee


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de