Du bist hier:
Chevy Apache Fleetside Umbau auf IFS Vorderachse
Hallo
Ich bin neu hier und komme aus dem Münsterland. Nachdem mein Baby ca.20 Jahre im ursprünglichen Kurzschlaf war, haben wir jetzt angefangen ihn zu Rupfen.
Aktueller Stand: soll wieder auf die Straße! Soll kein Show und Shine werden sondern ein „Mid-Budget-Projekt“.
Geschafft ist bislang:
Frame off, anderer Motor ist gefunden ( Chevy 400cui mit TH350, Frame ist gestrahlt und lackiert und das aktuelle Problem ist die Vorderachse, da der Vorbesitzer ist „europäisiert“ hatte mit Opel Motor 3.0E und Opel Vorderachse.
Habe das so 4 Jahre gefahren. War gar nicht so uncool, aber der Wunsch nach V8
Ist dann doch zu groß
Fahrzeuge von Apache59:

Ich bin neu hier und komme aus dem Münsterland. Nachdem mein Baby ca.20 Jahre im ursprünglichen Kurzschlaf war, haben wir jetzt angefangen ihn zu Rupfen.
Aktueller Stand: soll wieder auf die Straße! Soll kein Show und Shine werden sondern ein „Mid-Budget-Projekt“.
Geschafft ist bislang:
Frame off, anderer Motor ist gefunden ( Chevy 400cui mit TH350, Frame ist gestrahlt und lackiert und das aktuelle Problem ist die Vorderachse, da der Vorbesitzer ist „europäisiert“ hatte mit Opel Motor 3.0E und Opel Vorderachse.
Habe das so 4 Jahre gefahren. War gar nicht so uncool, aber der Wunsch nach V8
Ist dann doch zu groß
Fahrzeuge von Apache59:

Rhein Main

Rhein Main
Sorry meine Fragen sind gestern nicht rübergekommen.
Also ich habe vor eine neue Vorderachse einzubauen, da der bisherige Umbau für den V8 nicht funktioniert.
Idee ist ein IFS-Kit mit Scheibenbremsen zu verbauen.
Hat einer von Euch Erfahrungen damit oder andere Ideen dazu?
Gruß Apache59
Fahrzeuge von Apache59:

Also ich habe vor eine neue Vorderachse einzubauen, da der bisherige Umbau für den V8 nicht funktioniert.
Idee ist ein IFS-Kit mit Scheibenbremsen zu verbauen.
Hat einer von Euch Erfahrungen damit oder andere Ideen dazu?
Gruß Apache59
Fahrzeuge von Apache59:

Neue Antwort erstellen