US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chevrolet Chevelle 68 Rückleuchten umbauen

egardo Rookie08.06.23 21:27
Hey, wer hat schon mal Rückleuchten umgebaut?
Mit dem Umbau meine ich die Reflecktoren vom Gehäuse aufgeschnitten, neue Fassung im Gehäuse für noch eine Birne reingefräst, Trennung zwischen Blinker und Rückleuchte plaziert/reingeklebt und das Gehäuse wieder an den Reflektor geklebt...?
muss bei mir machen da beim Tüv nicht durchkommt, habe nämlich noch die Rückleuchte mit einer Birne drin die gleichzeitig Blinker und Rückleuchte ist...Muss leider umbauen da es keine neuen Rückleuchte so für den zu kaufen gibt...
Habt ihr Tipps für mich?
Grußß
egardo


Fahrzeuge von egardo:
1968 Chevrolet Chevelle Malibu

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de