US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chevrolet Blazer S10

d0mm307.03.22 09:09
Hallo ihr lieben,

ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Blazer S10 von 2002.
Erfahrungen im Schrauben habe ich allerdings nur im EU Bereicht und benötige daher eure Hilfe.

Folgende Probleme habe ich derzeit:

- Heizung funktioniert nicht richtig, mal geht sie, mal geht sie nicht., evtl Thermostat ?

- ABS Leuchte leuchtet dauerhaft, Vorbesitzer hat wohl schon alle Sensoren gewechselt daher denke ich, ist es das Steuergerät?

- Die Leuchte für die Handbremse leuchtet ab und an mal Platonisch auf, bei Neustart des Wagens ist diese Weg.

- Fahrzeug riecht minimal nach Kühlerflüssigkeit wenn ich daneben stehe, daher muss irgendwo was defekt sein ( gibt es bekannte stellen?)


Auch habe ich mich natürlich in die Suche hier bei euch im Forum begeben alerdings kamen dann nur Sachen mit "Aliens" etc Shocked


Ich freue mich sehr auf eure Antwort.

Liebe Grüße

Dominic

clb79 All-Star07.03.22 18:25
Servus, um die Angeleheit mit der Kühlerflüssigkeit zu kontrollieren hilft ein unter Druck setzen über den Ausgleichsbehälter. Dazu muß auch die Heizung geöffnet werden. Wie wird die Heizung denn geregelt? Stellmotörchen, Unterdruck oder Seilzug?
Egal ob das Auto eine richtige Handbremse, oder eine Pedalfeststellbremse hat, hier würde ich mal nach den Kontakten an der Hebelage schauen.
Steuergerät mußt Du auslesen (lassen).


Neue Antwort erstellen



4,43 von 5 aus 23 Bewertungen


© US CARS FORUM
www.nexpart.de