US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chevrolet Blazer K5 89er Baujahr

sgt.hartman8116.07.11 12:30
WohnortKarte:
Lübeck
hey leute,

ich bin neu hier und auch neu was us cars angeht. ich plane mir einen zu kaufen. habe auch schon einen gefunden der mir gefällt. der jetztige besitzer sagt aber es müsse neben dem gastank noch ein bezin tank installliert werden weil es sonst tüv probleme geben kann.

der gastank ist auch unter dem wagen montiert und danaben kann und soll der bezitank hin. nun frage ich mich was so ein tank kosten könnte und wo ich den her bekommen kann.

wenn jemand helfen könnte wäre das echt cool.

danke

Rusty Site Admin16.07.11 13:04
Rusty
Wohnort:
Berlin
manchmal frage ich mich was die leute aus ihren kisten machen? warum schmeist einer den benzintank raus und schraubt stattdessen ein gastank da rein, warum macht der den nicht in den kofferraum und läßt den benzintank da wo er hingehört?
ganz ehrlich, ich würde die finger von dem wagen lassen und mir einen anderen suchen. Rolling Eyes
ich würde mal bei gucken, da sollte es den benzintank geben.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
sgt.hartman8116.07.11 16:39
Wohnort:
Lübeck
lag wohl daran, dass er keinen bock hatte den tank hinten aus der "ladefläche" zu haben. es ist auch ein benzintank vorhanden aber es besteht die möglichkeit, das der tüv meckert.
ich möchte also lieber sehen, dass alles richtig montiert und eingetragen ist damit man in ruhe mit der kiste abfahren kann Wink

danke übrigens für den tip. ich spähe das gleich mal aus Smile


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de