US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Chevrolet Blazer Bj. 1998 geht nicht in Programmiermodus

roxxrider20.09.21 18:00
Moin Leute,
Ich wollte für meinen 98er Chevy Blazer ne zweite FB anlernen, aber das scheitert bereits daran, dass das Auto nicht in den Programmiermodus geht. Bisher habe ich die folgende Vorgehensweise mehrfach versucht:
1) Auto verriegeln,
2) Zündschlüssel 2 x bzw. 3 x bis Zündung "on",
3) dabei den "unlock"-Schalter an der Tür gedrückt halten,
4) nach dem loslassen des unlock- Schalters soll der Chevy "antworten", indem der automatisch entriegelt.
Passiert aber nicht.
Hat jemand ne Idee?

tahi All-Star21.09.21 17:06
Schon wieder. Versuch mal : Beide Knöpfe , Ver-und Entriegeln zusammen etwa 5 sek. drücken. Beim Tahoe war es so. Das Auto sperrt einmal auf und zu. - Fertig. Ich weiß aber nicht mehr, mit Zündung an, oder aus. Musst probieren.

roxxrider23.09.21 14:14
Vielen Dank für den Hinweis. Aber der Lock-/Unlockschalter ist ein Wippschalter! Beide Positionen kann man NICHT GLEICHZEITIG drücken.
Bin an weiteren Vorschlägen interessiert. Wäre cool, wenn jemand das Problem lösen könnte.


Neue Antwort erstellen



4,13 von 5 aus 142 Bewertungen


© US CARS FORUM
www.nexpart.de