US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Camaro 71, TH350 Aut. Ganganzeige Platte Mittelkonsole

Samet11.01.21 15:36
Hallo,

auf englisch heißt es Shift Indicator Position Lens. Wie heißt es korrekt auf deutsch bitte? Laughing
DIe "Platte" für die Gangstellung in der Mittelkonsole für TH350... P, R, N, D(3), 2, 1 ... für meinen 71er Camaro.

Würde mich über eine Nachricht freuen, wenn jemand eins hat... nackt sieht es nicht schön aus

Grüße
Samet

Krypt All-Star11.01.21 19:57
WohnortKarte:
Essen (NRW)
Hi Samet,

hast du da vielleicht ein Foto, wie das aussehen soll bzw. wie das bei dir aussieht? Kann bei Camaros keine Anzeigen in der Mittelkonsole finden. Meinst du vielleicht die Anzeige der Lenkradschaltung zwischen den Instrumenten?

LG Krypt


Fahrzeuge von Krypt:
1987 Chevrolet Suburban
Samet19.01.21 15:41
Sorry für dich verspätete Antwort.

Hier der Link. Weiß nicht, ob ich ja einfach das Bild hochladen darf =D



Krypt All-Star20.01.21 00:30
Wohnort:
Essen (NRW)
Kein Problem Very Happy
Ich würde das einfach Ganganzeige/Ganganzeiger nennen. Hab aber leider auch nix passendes. Wenn du weißt, wie groß das Plättchen sein muss, könntest du das aus grünem Plexiglas zuschneiden und von dem Foto des Originalteils einen Sticker anfertigen lassen. Das können eigentlich die meisten Werbe-Grafik-Läden umsetzen.
Plexiglas gibts hier:

Wenn du die Größe usw. hast, kann ich dir auch die Bilddatei so erstellen, dass das passt.
Kannst mir ja dann eine Privatnachricht schreiben.

LG Krypt


Fahrzeuge von Krypt:
1987 Chevrolet Suburban
Samet22.01.21 13:23
ich habe dir locker 4x dir eine pn geschickt, aber irgendwie funktioniert es nicht...

muss es unbedingt grünes plexiglas oder so sein? im prinzip egal oder, solang man eine schwarze folie bedruckt und aufklebt ... da braucht man aber die maße der abstände zu den gängen ... könnte ich mittels gang einlegen einen strich machen ... idee gefällt mir =)

Krypt All-Star22.01.21 22:35
Wohnort:
Essen (NRW)
Schade, hier ist nix angekommen. Natürlich kannst du auch durchsichtiges oder andersfarbiges Plexiglas nehmen. Es sieht nur so aus, als wäre das von hinten beleuchtet und würde durch das Originalteil grün schimmern.
In jedem Fall ist es günstiger, den Sticker einfarbig schwarz und die Buchstaben durchsichtig zu machen.
Ich hab dir mal eine PN geschickt.


Fahrzeuge von Krypt:
1987 Chevrolet Suburban

Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de