US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Cadillac Eldorado 1970

cad70dy King of the Road10.01.12 16:16
WohnortKarte:
NRW
Hallo,
nach langem Hin und Her werde ich den Cadillac nun doch verkaufen. Den Grund für diese Entscheidung habe ich ja schon mal genannt.
Mir fehlt einfach die Zeit die nötig ist, um mich vernünftig um den Dicken zu kümmern. Habe auf der Arbeit nun einen weiteren Verantwortungsbereich übernommen und bin daher noch weniger zuhause. Das bischen Freizeit das bleibt verbringe ich dann besser mit meiner Familie als in der Garage.
Als Alltagsauto ist mir der Cadillac wegen dem ganzen Chrom zu schade und wegen der Maße zu schwierig.
Dem Thema US-Cars werde ich mich aber nicht entfernen. Als Ersatz für den Cadillac wird ein voll alltagstauglicher aber wohl auch unspektakulärer US Wagen gekauft. Z.B. ein Mustang Cabrio oder ein PT Turbo als Cabrio.

Forumsfestpreis 7.500€








Dein Neid ist mein Stolz!

Gazguzzler2011 All-Star11.01.12 23:30
Wohnort:
Allgäu - Dreiländereck-Bodensee
Och Schade Sad Aber Wat Mut dat mut wohl....
So einen Schicken Strassenkreuzer haben,dat wär auch noch was gewesen,aber ich hab mir ja den Trans Am noch geholt und daher leider keine Mittel mehr verfügbar...Hoffe er kommt in gute Hände Very Happy
Viel Glück beim Verkauf Cool


Meine Cruiser - ´81 Pontiac Grand Prix T-Top 4.4 L V8 und ´89 Pontiac Firebird Trans Am T-Top 5.0L V8 - beide orig. Ch-Autos

cad70dy King of the Road13.01.12 05:52
Wohnort:
NRW
Danke!
Das er in gute Hände kommt wünsche ich mir natürlich auch. Auf jeden Fall in bessere als meine Embarassed
Vom Rumstehen wird er nicht besser und zum Fahren komme ich nun mal kaum. Zum Schrauben erst recht nicht, und darauf kommt es ja eigentlich an. Einige Kleinigkeiten müssten mal erledigt werden und dafür fehlt mir die Zeit. Zum einfachen alltäglichen vergurken im Regen ist er mir zu schade.
Aber wenn sich kein Interessent finden sollte, werde ich auch nicht verzweifeln. Dann bleibt er halt.
Könnte mir auch vorstellen gegen einen anderen alltagstauglichen (kleinere Maße,weniger Chrom) Wagen zu tauschen. Meinen 79er Camaro habe ich ja auch im Alltagsverkehr gefahren. Da musste ich aber nicht nach jeder Regenfahrt 2 Stundedn lang Chrom pollieren...





Dein Neid ist mein Stolz!

cad70dy King of the Road20.01.12 19:43
Wohnort:
NRW
Bisher nur Clowns am Telefon. "Ist er denn wie neu und bekomme ich den auch quasi ohne Geld?" Razz
Der Spaßvogel der aus Mannheim kommen wollte, für den ich extra einen Tag frei gemacht habe, der sich dann nicht abgemeldet hat und mich warten ließ, ist natürlich nicht erschienen... Evil or Very Mad

Fuck it, darauf habe ich überhaupt keinen Bock!





Dein Neid ist mein Stolz!

#56 Rookie20.01.12 20:20
#56
Wohnort:
Berlin
Ich hoffe für dich natürlich das du da einen adäquaten Käufer findest... leider will ich dir da nicht zuviel Hoffnung machen was die Spinner am Telefon betrifft, die werden nicht weniger... Mad

Da hat mich doch gestern tatsächlich einer angerufen und mir 4.000 Euro für meinen Impala geboten... Rolling Eyes

Als Antwort gab es: tut tut tut...

Zuviele Träumer und Idioten im Lande...

Dir dennoch viel Glück beim Verkauf.

moorlook All-Star20.01.12 22:22
Hätt ich genug Geld über, würd ich ihn direkt nehmen. Aber man sieht sich immer 2x im Leben;-)


1978 Oldsmobile Cutlass Salon Brougham


cad70dy King of the Road21.01.12 17:31
Wohnort:
NRW
Mal ehrlich? Bin schon überrascht was für Vollhonks sich so melden! Erste Frage eines "Interessenten";" Kann ich den mal einen Tag probefahren?" Evil or Very Mad
Zum Glück müssen die Exporteure nach Hubraum und Leistung Steuern abführen. Mein Auto ist somit uninteressant für die "Was machsu lezte Preis?" Leute...

Ich muß ja nicht verkaufen und bevor solche Typen ihren A.... in den Cadillac setzen, behalte ich den lieber und warte gemeinsam mit ihm auf bessere, mit Freizeit gesegnete Zeiten Exclamation

Werde die Anzeigen wieder rausnehmen!

Ein Cadillacfahrer den ich vom freitäglichen Amitreffen in Bochum kenne hat mich nochmals angeschrieben und mir seine Bühne, seine Hilfe, und seine Zeit angeboten. Er will wohl auch nicht das der Dicke geht.....





Dein Neid ist mein Stolz!

Rusty Site Admin21.01.12 20:20
Rusty
Wohnort:
Berlin
ich kenn das...habe mit autoverkaufen auch keine schönen erfahrungen gemacht. lieber den preis etwas höher ansetzen, dann melden sich weniger "was ist letzte preis"-typen. Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
#56 Rookie21.01.12 20:58
#56
Wohnort:
Berlin
hey hey, nicht alle Händler sind böse Razz Razz
gibt auch nette Cool Wink

ich finde es sind mehr die 20jährigen die unbedingt mal einen "großen Schlitten" Probefahren wollen... das ist die Erfahrung die ich gemacht habe...


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de