US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

cadillac 8,2 l

cadillac197326.04.12 19:58
hallo leute,hab nen kleines problem mit meinem cadillac.wenn ich mal ne runde um see fahre ,kocht er meistens aber oft auch nicht!und nur wenn ich ihn ausstelle.wenn ich ihn 5min stehen lasse fängt er an zu kochen!aber genauso oft kocht er auch nicht.wasserpumpe schließe ich aus denn entweder funzt die oder nicht.thermostat ist neu!was kann das sein???mfg jan

jaguar68 King of the Road27.04.12 22:39
jaguar68
WohnortKarte:
47918 Tönisvorst
Hi Jan,

Dein "kleiner" Fehler kann ohne Ende Ursachen haben............

Hier mal so die gängisten Fehlerquellen wenn man das neue Thermostat mal ausschliesst:

Wasserpumpe ( Flügelrad innendrin defekt )
Generell Luftblase im System
Kein oder zuwenig Frostschutz
Kühler oder Schläuche von innen verstopft
Kühlernetz außen voll Dreck und verstopft
Kopfdichtung hinüber
Viscolüfter ( sofern vorhanden) defekt

........ nun hast Du mal ein paar Anhaltspunkte zum suchen.

Wenn Du noch Fragen hast........gerne stellen.

Beste Grüße
André


Live is short, drive hard Smile




cad70dy King of the Road28.04.12 12:39
Wohnort:
NRW
Denke auch das die Kopfdichtung hinüber sein könnte.
Eventeull hast Du auch einfach nur ein Problem am Lüfter?





Dein Neid ist mein Stolz!


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de