US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht

‘Bullitt’ Remake mit Brad Pitt?!

Rusty Site Admin27.09.07 16:53
Rusty
WohnortKarte:
Berlin


Die Verfolgungsjagd aus 'Bullitt' ist die wahrscheinlich bekannteste Auto-Filmszene Hollywoods. Und eine der längsten dazu. Fast zehn Minuten lang spielt Steve McQueen mal Katz, mal Maus.
... und erst dieser Sound, den der 1967er Mustang Fastback und der Dodge Charger R/T erzeugen ... Kinder!

Diese Szene sehen wir vielleicht bald wieder im Kino. Dann wohl mit dem 2005er Mustang und mit Brad Pitt am Steuer. Der nämlich soll die Rolle des Lieutenant Frank Bullitt in einer Neuverfilmung von 'Bullitt' übernehmen. Die ist bereits seit 2003 immer mal wieder im Gespräch, hat bisher allerdings nie grünes Licht bekommen.
Die Seite MonstersandCritics berichtet, dass Brad Pitt im Remake des Sechziger-Jahre-Klassikers Bullitt die Hauptrolle übernehmen soll.


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Re@lity King of the Road28.09.07 14:37
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
Geil Bullit is echt nen geiler film ...habe ich mir im uebrigen hier auch auf DVD geholt .....welche karren sollen denn da mit spielen ? Der mustang is klar ...aber wollen die nen neuen Charger R/T nehmen fuer den film ????


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


DrOlds King of the Road29.09.07 19:06
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Solte man so ein Klassiker neu Filmen?!

Abwarten, aber die Rennszene von Bullit, kann man nicht übertrumpfen,weil sie einfach in vielen Szene und Einstelungen einmalig ist und des öffterens billig kopiert wurde. Der Rest des Filmes ist im gegensatz zur Rennszene recht langweilig, da ist aufjedenfall poteziel rauszuholen.

Gruß DrOlds


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
Re@lity King of the Road30.09.07 01:04
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
yep sehe ich genauso Smile aber Brad Pitt kann ich mir nun wirklich nicht in Bullit vorstellen .....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de