US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Bin Neu hier meine Vorstellung

Jens19.06.10 21:51
WohnortKarte:
Nähe Hildesheim
Hallo zusammen,

mein Name ist Jens bin 35 Jahre und komme aus der Nähe von Hildesheim. Bisher habe ich mich mit alten Kawasaki's beschäftigt besitze eine Z1 von 1975 sowie diverse Gpz 1100 UT's. Nun möchte ich mir einen alten US Pick up zulegen, der möglichst eine Oldtimer Zulassung hat bzw. bekommen würde. Für mich wichtig ist eine große Ladefläche und ich habe da schon ein bzw. 2 Favoriten. Der eine Typ wäre ein alter Ford F150 Pick up Bj. 1977 und der andere ein Dodge W200.

Da ich mich mit diesen Fahrzeugen nun mal garnicht auskenne, würde ich gern von euch Informationen bekommen, worauf ich beim Kauf achten muss, wie sind die üblichen Preise für solche Fahrzeuge etc.

Gern könnt ihr mir auch gleich nen Angebot machen usw.


Dann warte ich mal auf eure Antworten.


Gruß
Jens

Khorne Rookie22.06.10 17:47
Khorne
Wohnort:
Hüllhorts (bei Minden)
moin jens habe auch eien PU ist zwar ein relativ neuer bj90 aber dennoch bin ich sehr zufrieden... meine erfahrung bei den PU´s schau dir den rahmen gründlich an!... habe bei meinem auch komplett entrosten müssen... im hinterem bereich relativ einfach da ich die ladefläsche abgebaut habe... aber unter der kabine eine echt besch... arbeit mit der karrosse habe ich bei meinem model jetzt keine probs. da diese verzinkt ist Smile

na denn vielleicht hört man mal voneinandern Smile


1990 Chevy K1500 Pick Up 5,7L 200PS

Rusty Site Admin23.06.10 07:42
Rusty
Wohnort:
Berlin
hallöchen jens,
willkommen hier im forum!
gruß
rusty Cool


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
Jens23.06.10 08:43
Wohnort:
Nähe Hildesheim
Moin ihr beiden und danke für's Willkommen heissen.

Ich würde mich gern ein bischen mehr mit den alten Pickup's beschäftigen, wo bekomme ich für solche Fahrzeuge Information / Dokumentationen etc. her? gibt es eventuell Foren die sich ausschließlich mit den alten Ford Pickup's beschäftigen? hab gegooglet aber bin nicht wirklich fündig geworden!

Gruß
Jens


Gruß
Jens

Khorne Rookie23.06.10 17:47
Khorne
Wohnort:
Hüllhorts (bei Minden)
wenn du einigermaßen englisch kannst kann ich dir diese seite/n empfehlen ... bei autozone einfach anmelden fahrzeug aussuchen und du bekommst allerhand informationen zu reparatur, wartung, und teilen... in deutschland habe ich soeine seite auch schon vergeblich gesucht...

Gruß


1990 Chevy K1500 Pick Up 5,7L 200PS

Jens24.06.10 21:13
Wohnort:
Nähe Hildesheim
Klasse Tip,

habe mich da gleich mal angemeldet. Wirklich Super Informationen.

Danke und Gruß
Jens


Gruß
Jens


Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de