US CARS FORUM - Das ultimative Forum über US-Cars Foren-Übersicht
Du bist hier:

Bin der Neue, komm jetzt öfters

1985stino09.03.08 14:03
Hallo US CAR gemeinde, ich werde Stino genannt und komme aus der nähe von Erfurt.
Der Grund meiner Anmeldung ist einfach: ich versuche informationen ein zu holen, welches Fahrzeug aus der US CAR scene meinen Anforderungen entspricht.
Bisher bin ich der Marke VW treugeblieben, was ich auch weiterhin werde, bin ein großer Fan des Golf eins und besitze selbst einen GTI mit 4 Türen, was an sich schon eine Seltenheit ist.
Im Alltag bewege ich einen Passat TDI der mir aber zu langweilig wird, mein Entschluss ein US CAR zu wollen gründet auf den Autokauf eines Kumpels, der sich vor 2 Jahren einen G20 kaufte den ich seither öfter bewegt habe als er selbst.

Rusty Site Admin09.03.08 14:45
Rusty
WohnortKarte:
Berlin
hallöchen stino,
willkommen im forum.
ich habe zwar keine große ahnung von vans, aber vom prinzip sind die auch nicht anders als andere us-cars vom gm. von der motorisierung und getriebe sind die meisten identisch wie mein caprice. also 5.0 L v8 motor und th700.
das ist technisch gesehen schon mal ein solide basis...denn die smallblocks von chevy zählen zu den meistgebauten motoren, daraus folgt, dass die ersatz- und verschleissteil-versorgung recht gut und günstig ist.
ich würde mir wohl eher ein cargo vorziehen....da ist auf jeden fall die günstige lkw-zulassung relativ sicher, und cooler finde ich die auch Cool
viel spass dir hier beim lesen und posten.
gruß
rusty


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
1985stino09.03.08 18:19
ich spiele mit dem Gedanken mir einen Chevy K30 oder Suburban oder Ford F250 zuzulegen, habe über den Winter die Vorzüge des Allradantriebs zu schätzen gelernt, desweiteren möchte ich gern einen Diesel, das kann keiner verstehen, der nicht wie ich von Anfang an Diesel gefahren ist!

sascha All-Star09.03.08 19:34
Wohnort:
berlin
tach und viel spaß hier

Re@lity King of the Road09.03.08 22:04
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
Willkommen im Forum auch von mir.

LOL ich hatte auch nen Golf GTI gehabt, begeistert war ich aber nich, 1.8 L und 130 PS was is das ? In meinen augen is das jetzt laecherlich.


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


Rusty Site Admin09.03.08 23:13
Rusty
Wohnort:
Berlin
ich finde zum brötchenholen muss es aber auch nicht immer ein v8 sein! Wink


Fahrzeuge von Rusty:
1986 Chevrolet Caprice Classic
DrOlds King of the Road09.03.08 23:28
DrOlds
Wohnort:
Berlin
Jedes Fahrzeug hat einen bestimmten Nutzwert und jeder Fahrzeuginhaber wird seinen Grund haben warum er sich für dieses Fahrzeug entscheiden hat.


Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht fertig.

Fahrzeuge von DrOlds:
1976 Oldsmobile Cutlass Supreme1981 Oldsmobile Cutlass Sedan
NOS-fighter Professional09.03.08 23:56
NOS-fighter
Wohnort:
Waterworld
Moin Stino, viel Spaß hier im Forum.


Hell was full - so I came back !

Re@lity King of the Road10.03.08 11:38
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
Rusty hat Folgendes geschrieben:
ich finde zum brötchenholen muss es aber auch nicht immer ein v8 sein! Wink


Sigga ...das hat doch wenigstens style :>


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS


roadrunner39 All-Star10.03.08 12:25
Wohnort:
elsendorf
ein freundliches hallo nach erfurt gruss road


loud pipes save lives...boom chica wah wah

1985stino10.03.08 19:21
Re@lity hat Folgendes geschrieben:
Willkommen im Forum auch von mir.

LOL ich hatte auch nen Golf GTI gehabt, begeistert war ich aber nich, 1.8 L und 130 PS was is das ? In meinen augen is das jetzt laecherlich.


habe im einser nen 2l mit 115 PS das ist bei 800kg inkl Fahrer nicht schlecht. Das Auto hat für mich auch eher ideellen Wert denn es war mein erstes!

Re@lity King of the Road11.03.08 11:09
Re@lity
Wohnort:
Perth / Western Australia
najo ....ich war froh wo ich den golf endlich los geworden bin .....


My Rides:



'87 Ferrari 328 GTS



Neue Antwort erstellen



www.nexpart.de